IBM Deutschland bestellt eine neue Geschäftsführerin

Nicole ReimerNicole Reimer ist neue Geschäftsführerin der IBM Deutschland für den Bereich Finanzen. In diese Position wurde sie heute vom Aufsichtsrat zum 1. September 2016 bestellt. Sie tritt damit die Nachfolge von Susanne Peter an.

Neben ihrer Rolle als Geschäftsführerin Finanzen in der IBM Deutschland übernimmt Nicole Reimer auch die Verantwortung für den Finanzbereich in Österreich und der Schweiz. In ihrer vorherigen Position war Nicole Reimer Leiterin der Geschäftssparte IBM Mobility Services für Europa.

Anzeige

Nicole Reimer verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz und tiefes Wissen im Bereich Finanzen und Dienstleistungen. Sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene leitete sie bereits verschiedene Abteilungen im

Finanz- und Rechnungswesen, der Revision und bei Operations. Unter anderem war sie als CFO und COO auch bei der BWI Systeme GmbH tätig, einem Tochterunternehmen der IBM.

Mit ihrer Verpflichtung wird die Geschäftsführung der IBM Deutschland unter dem Vorsitz von Martina Koederitz fortan aus Dr. Christian Keller (Global Technology Services), Ivo Koerner (Vertrieb Branchenkunden), Markus Koerner (Global Business Services), Norbert Janzen (Personal) und Nicole Reimer (Finanzen) bestehen.

www.ibm.com/de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.