Riverbed ernennt Nick Parisi zum Regional Channel Sales Director DACH

Nick ParisiRiverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, befördert Nick Parisi (52) in die neu geschaffene Position des Regional Channel Sales Directors für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).

In seiner neuen Rolle ist er zusammen mit seinem Team sowohl für den Aufbau einer leistungsstarken Channel Partner-Community verantwortlich wie auch für den Ausbau des Geschäftes in der DACH-Region, indem er Riverbeds globale Channel-Strategie umsetzt.

Anzeige

Riverbed unterstützt seine Partner in drei Schlüsselbereichen: Aufbau eines integrierten Lösungs- und Dienstleistungs-Programms, Ausbau des gemeinsamen Engagements sowie der wiederkehrenden Einnahmenquellen. Parisi berichtet an Giovanni Di Filippo, Vice President Channels Sales Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Er wird eng mit Michael Rudrich, Regional Vice President DACH, zusammenarbeiten.

Branchenkenner Nick Parisi stieß im November 2010 als Channel Sales Manager Alpine & Mediterranean (Schweiz, Österreich, Italien und der Türkei) zu Riverbed. Seither bekleidete er mehrere weitere Channel Sales Manager-Positionen bei Riverbed, in welchen er ein umfassendes Verständnis sowohl der Riverbed-Geschäfte wie auch der Branche aufbauen konnte.

Parisi bringt über 25 Jahre Erfahrung und eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der IT-Branche mit. Vor Riverbed war er annährend zehn Jahre als Sales Manager Schweiz bei RSA, der Security Division von EMC, tätig. Davor arbeitete er elf Jahre bei Digital Equipment Corporation als Systemadministrator VAX/VMS und Application Manager für Direct Marketing und Mobile Computing.

Giovanni Di Filippo, Vice President Channel Sales EMEA bei Riverbed, erklärt: “Nick hat in seiner Region einen hervorragenden Job gemacht; ich freue mich, ihm diese wohlverdiente Beförderung bieten zu können. Ich wünsche Nick viel Erfolg in seiner neuen, erweiterten Position als Regional Channel Sales Director DACH, welche eine Schlüsselrolle in der EMEA-Region einnimmt.”

www.riverbed.de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.