VERANSTALTUNGEN

DAHO.AM
24.07.18 - 24.07.18
In München

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Nick ParisiRiverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, befördert Nick Parisi (52) in die neu geschaffene Position des Regional Channel Sales Directors für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).

In seiner neuen Rolle ist er zusammen mit seinem Team sowohl für den Aufbau einer leistungsstarken Channel Partner-Community verantwortlich wie auch für den Ausbau des Geschäftes in der DACH-Region, indem er Riverbeds globale Channel-Strategie umsetzt.

Riverbed unterstützt seine Partner in drei Schlüsselbereichen: Aufbau eines integrierten Lösungs- und Dienstleistungs-Programms, Ausbau des gemeinsamen Engagements sowie der wiederkehrenden Einnahmenquellen. Parisi berichtet an Giovanni Di Filippo, Vice President Channels Sales Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Er wird eng mit Michael Rudrich, Regional Vice President DACH, zusammenarbeiten.

Branchenkenner Nick Parisi stieß im November 2010 als Channel Sales Manager Alpine & Mediterranean (Schweiz, Österreich, Italien und der Türkei) zu Riverbed. Seither bekleidete er mehrere weitere Channel Sales Manager-Positionen bei Riverbed, in welchen er ein umfassendes Verständnis sowohl der Riverbed-Geschäfte wie auch der Branche aufbauen konnte.

Parisi bringt über 25 Jahre Erfahrung und eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der IT-Branche mit. Vor Riverbed war er annährend zehn Jahre als Sales Manager Schweiz bei RSA, der Security Division von EMC, tätig. Davor arbeitete er elf Jahre bei Digital Equipment Corporation als Systemadministrator VAX/VMS und Application Manager für Direct Marketing und Mobile Computing.

Giovanni Di Filippo, Vice President Channel Sales EMEA bei Riverbed, erklärt: "Nick hat in seiner Region einen hervorragenden Job gemacht; ich freue mich, ihm diese wohlverdiente Beförderung bieten zu können. Ich wünsche Nick viel Erfolg in seiner neuen, erweiterten Position als Regional Channel Sales Director DACH, welche eine Schlüsselrolle in der EMEA-Region einnimmt."

www.riverbed.de
 

GRID LIST
Security

BSI und ANSSI veröffentlichen gemeinsames Cyber-Lagebild

Zur Verbesserung der Cyber-Sicherheit in Deutschland und Frankreich sowie auch auf…
Tb W190 H80 Crop Int 751dca2cb9d65f351bdcfe588285b665

it-sa 2018 mit deutlich mehr Ausstellungsfläche

Auf der diesjährigen it-sa präsentieren die beteiligten Unternehmen ihre…
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Compuware erwirbt XaTester und geht Partnerschaft mit Parasoft ein

Compuware gab eine Produktübernahme, Verbesserungen für Topaz for Total Test und eine…
Tb W190 H80 Crop Int A21a82950cfbb0ceb8ec8d33e38bb870

Clavister tritt der Allianz für Cyber-Sicherheit bei

Deutschland wird zunehmend zum Ziel internationaler Hackerangriffe. Um den…
KI

Sattelberger kommentiert KI-Strategie der Bundesregierung

Die gestern veröffentlichten "Eckpunkte der Bundesregierung für eine Strategie Künstliche…
Passwort

Amazon und Co versagen beim Passwortschutz

Führende Internetseiten wie Amazon und Wikipedia versagen, wenn es darum geht, ihre…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security