SAP SECURITY 2017
22.11.17 - 22.11.17
In Walldorf, Leonardo Hotel

Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

Nick ParisiRiverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, befördert Nick Parisi (52) in die neu geschaffene Position des Regional Channel Sales Directors für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).

In seiner neuen Rolle ist er zusammen mit seinem Team sowohl für den Aufbau einer leistungsstarken Channel Partner-Community verantwortlich wie auch für den Ausbau des Geschäftes in der DACH-Region, indem er Riverbeds globale Channel-Strategie umsetzt.

Riverbed unterstützt seine Partner in drei Schlüsselbereichen: Aufbau eines integrierten Lösungs- und Dienstleistungs-Programms, Ausbau des gemeinsamen Engagements sowie der wiederkehrenden Einnahmenquellen. Parisi berichtet an Giovanni Di Filippo, Vice President Channels Sales Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Er wird eng mit Michael Rudrich, Regional Vice President DACH, zusammenarbeiten.

Branchenkenner Nick Parisi stieß im November 2010 als Channel Sales Manager Alpine & Mediterranean (Schweiz, Österreich, Italien und der Türkei) zu Riverbed. Seither bekleidete er mehrere weitere Channel Sales Manager-Positionen bei Riverbed, in welchen er ein umfassendes Verständnis sowohl der Riverbed-Geschäfte wie auch der Branche aufbauen konnte.

Parisi bringt über 25 Jahre Erfahrung und eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der IT-Branche mit. Vor Riverbed war er annährend zehn Jahre als Sales Manager Schweiz bei RSA, der Security Division von EMC, tätig. Davor arbeitete er elf Jahre bei Digital Equipment Corporation als Systemadministrator VAX/VMS und Application Manager für Direct Marketing und Mobile Computing.

Giovanni Di Filippo, Vice President Channel Sales EMEA bei Riverbed, erklärt: "Nick hat in seiner Region einen hervorragenden Job gemacht; ich freue mich, ihm diese wohlverdiente Beförderung bieten zu können. Ich wünsche Nick viel Erfolg in seiner neuen, erweiterten Position als Regional Channel Sales Director DACH, welche eine Schlüsselrolle in der EMEA-Region einnimmt."

www.riverbed.de
 

GRID LIST
Fake News

Das Geschäft mit Fake News

Im Dark Web angebotene Services und Tools zur Erstellung und Verbreitung von Fake News…
Trojaner Lupe

Trojaner fälscht Nutzeroberfläche von Banking-Apps

Der Banking-Trojaner BankBot schlich sich kürzlich bei Google Play via Taschenlampen-,…
Tb W190 H80 Crop Int 43a145c64e12f8f10d9638cec0b8af19

IntraFind und TIE Kinetix schließen Search-Partnerschaft

TIE Kinetix und die IntraFind Software AG schließen eine strategische Partnerschaft mit…
DDoS Attack

Pro-türkische Hacktivisten legen belgische Regierungswebsites lahm

FireEye, Anbieter von Intelligence-basierten Cybersicherheitslösungen, veröffentlicht…
Team

Wo sind IT-Spezialisten besonders gefragt?

Seit Jahren steigt die Nachfrage nach Fachkräften in Deutschland. Im ersten Halbjahr…
Datensicherheit

Kleine Firmen versagen beim Datenschutz

Die Firma Shred-it warnt, dass kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien für eine…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet