VERANSTALTUNGEN

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

4. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.18 - 17.10.18
In Esslingen

Automate IT
18.10.18 - 18.10.18
In Frankfurt am Main

Die Partnerschaft ermöglicht noch bessere Identifikation und effizienteres Management von aktuellen Sicherheitsbedrohungen für alle Kunden von Unisys Managed Security Services.

Unisys erweitert sein Angebot für Managed Security Services um die Technologie von LogRhythm, einem Anbieter von Security Intelligence und Analytics. Unisys integriert die Security Intelligence Services von LogRhythm in das Zentrum seines globalen Netzwerks von Security Operations Centern. Ziel ist es, damit den Schutz seiner Kunden zu stärken und deren Effizienz im Umgang mit zunehmenden Bedrohungen durch Cyber-Attacken weiter zu erhöhen.

Unisys wird LogRhythm-Technologie zudem in Unisys Stealth integrieren, eine kostengünstige und sichere Suite von Software Defined Security-Produkten. Unisys Stealth nutzt identitätsbasierte Mikrosegmentierungstechniken sowie Verschlüsselung und erzeugt innerhalb einer Organisation Segmente, in denen nur autorisierte Nutzer auf Informationen zugreifen können. Unautorisierte Nutzer hingegen können nicht einmal sehen, dass diese Endpunkte vorhanden sind.

„Die Kombination der preisgekrönten Sicherheitstechnologien von Unisys und LogRhythm ermöglicht Kunden einen besseren Einblick in potenzielle Cyber-Bedrohungen sowie einen besseren Schutz gegen die damit verbundenen Risiken, die unweigerlich jedes Unternehmen betreffen“, sagt Tom Patterson, Chief Trust Officer bei Unisys. „Unisys bietet kostengünstige Sicherheit für Unternehmen auf der ganzen Welt, indem wir LogRhythm SIEM und Security Analytics in unser bewährtes Managed Security Services-Portfolio aufnehmen und mit der Leistungsfähigkeit der Stealth-Mikrosegmentierung kombinieren. Das ist kaum zu toppen.“

LogRhythm hat in jüngster Zeit zahlreiche Auszeichnungen für seine SIEM-Technologie erhalten und wurde in vier aufeinander folgenden Jahren als Marktführer im Gartner SIEM Magic Quadrant Report positioniert. LogRhythm wurde als „Champion“ im SIEM Vendor Landscape Report 2014-15 der Info-Tech Research Group benannt und gewann zudem den 2015 Global Security Information and Event Management (SIEM) Enabling Technology Leadership Award von Frost & Sullivan.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit einem erstklassigen Anbieter von Security-Services und -Produkten wie Unisys“, sagt William Smith, Senior Vice President of Worldwide Field Operations bei LogRhythm. „Mit integrierten Sicherheitslösungen ermöglichen wir es Unternehmenskunden weltweit Cyber-Attacken effizient zu erfassen, darauf zu reagieren und sie zu neutralisieren, bevor es zu größeren Schäden oder einer Betriebsstörung kommen kann.“ 

www.unisys.de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int Ad5c479df16ed903bde0b0fba7aed0f3

Digitalisierung gelingt nur menschlich

Unter dem Motto „Wie Mittelstand und IoT sicher zueinander finden“ feierte jetzt die 1.…
Tb W190 H80 Crop Int 0fe25846dc47a25f1e8decd7071304d9

Schwachstellen schließen mit Unified-Endpoint-Management

Die baramundi software AG wird als Aussteller auf der diesjährigen it-sa 2018 vom 9. -…
Tb W190 H80 Crop Int A483b1aaafccc1c66096ec088db0a7af

New Generation Security: IT-Sicherheit für jedes Unternehmen

Kaspersky Lab stellt seine Technologien und Services in diesem Jahr auf der it-sa in…
Schloss

Airbus CyberSecurity präsentiert Abwehrmechanismen gegen Cyberangriffe auf OT-/ICS-Systeme

Airbus CyberSecurity stellt mit seinem Partner Stormshield auf der diesjährigen it-sa in…
We are hiring

Kandidatensuche in sozialen Netzwerken ist noch die Ausnahme

Immer häufiger bekommen Unternehmen auf ihre Stellenanzeigen keine geeigneten…
Hacker

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Spionage und Co

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Sabotage, Datendiebstahl oder Spionage in den Jahren 2016…
Smarte News aus der IT-Welt