IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Cem KorkmazCem Korkmaz ist seit dem 1. Juli Associated Partner bei der Management- und IT-Beratung MHP. Korkmaz kommt vom Beratungsunternehmen Westernacher Consulting. Dort war er zuletzt als CEO Americas für den Aufbau des Geschäfts in Nord- und Lateinamerika verantwortlich.

Seine Karriere begonnen hat Cem Korkmaz 2006 beim amerikanischen Logistik-Dienstleister Expeditors International. Es folgten weitere Stationen unter anderem bei DHL Global Forwarding und SAP. Bei SAP durchlief Cem Korkmaz unterschiedliche Berater-Level und arbeitete an zahlreichen Business-Transformationen. „Ich konnte in den letzten Jahren in der Region Americas ein starkes Netzwerk aufbauen – im Bereich Supply Chain, im SAP-Umfeld und auf dem Markt. Dieses Netzwerk möchte ich nun zu MHP transportieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem CEO Americas, Dr. Hagen Radowski.“

Bei MHP wird Cem Korkmaz seine SCM-Expertise ebenso einbringen wie seine Erfahrungen auf dem amerikanischen Markt. Cem Korkmaz: „Ich bin mit dem Ziel zu MHP gewechselt, die Internationalisierung zu unterstützen und zudem an innovativen und zukunftsträchtigen Themen zu arbeiten.“

Nachdem es bereits vor etwa fünf Jahren die ersten Kontakte zwischen Cem Korkmaz und MHP gab, tauschten sich beide Seiten kontinuierlich miteinander aus. Dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen war, liegt für den neuen Associated Partner auch an den Zukunftsplänen der Porsche-Tochter. „MHP bringt alles mit, um Unternehmen bei der digitalen Transformation erfolgreich zu begleiten. Bei dieser spannenden Aufgabe möchte ich Teil des Teams sein.“

www.mhp.com
 

 
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet