Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Andrew FoxcroftOnapsis, globaler Experte für die Sicherheit geschäftskritischer Applikationen, beruft Andrew Foxcroft zum neuen Vice President of Sales EMEA. Foxcroft arbeitete zuletzt bei Veracode als Global VP Channels and Emerging Markets.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der strategischen Kundengewinnung. Seine Erfahrung im Business Development wird Onapsis helfen, die markführende Stellung des Unternehmens in zentralen Marktsegmenten weiter auszubauen.

„Andrew passt mit seiner Erfahrung im strategischen Neukundengeschäft perfekt zu uns. Wir werden sehr von seinem Beitrag zu unserem langfristigen Wachstum profitieren“, sagt Mariano Nunez, CEO und Mitbegründer von Onapsis. „Zumal wir Lösungen bieten, die den Schutz der unternehmenskritischsten Geschäftsprozesse und Daten grundlegend verändern.“

Vor seiner Zeit bei Veracode war Foxcroft als Vice President EMEA für das Cybersicherheits-Start-up BlackRidge sowie als EMEA Sales Director für Arcot tätig. Dort verdreifachte er den Umsatz in EMEA im Verlauf von vier Jahren. Davor hatte Foxcroft verschiedene Entscheider- und Sales-Positionen für Anbieter von Enterprise-Software inne, steigerte Umsätze, entwickelte Go-to-Market-Strategien oder leitete die internationale Expansion.

„Angesichts der in den letzten Wochen gestiegenen Aufmerksamkeit rund um SAP-Cyber-Sicherheit ist es gerade jetzt ein sehr spannender Zeitpunkt, sich Onapsis anzuschließen. Unternehmen suchen weiterhin nach fortschrittlichen Lösungen zum Schutz ihrer unternehmenskritischen Anwendungen“, sagt Foxcroft. „Ich bin daher sehr stolz, mich einem führendem Unternehmen in einer innovativen Industrie anschließen zu dürfen und hoffe, meinen Teil zum Wachstum des Unternehmens leisten zu können.“

www.onapsis.com
 

GRID LIST
Senior Leadership Team

IFS verstärkt sein Senior Leadership Team

Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS hat sein globales Führungsteam…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2FBilder-Aktuelles%2FEstos_ProCall6Enterprise-700.jpg&w=190&h=80&zc=1

Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise

estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der…
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
Smarte News aus der IT-Welt