Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

visiondays 2019
20.02.19 - 21.02.19
In München

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

Anzeige

Anzeige

Andrew FoxcroftOnapsis, globaler Experte für die Sicherheit geschäftskritischer Applikationen, beruft Andrew Foxcroft zum neuen Vice President of Sales EMEA. Foxcroft arbeitete zuletzt bei Veracode als Global VP Channels and Emerging Markets.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der strategischen Kundengewinnung. Seine Erfahrung im Business Development wird Onapsis helfen, die markführende Stellung des Unternehmens in zentralen Marktsegmenten weiter auszubauen.

„Andrew passt mit seiner Erfahrung im strategischen Neukundengeschäft perfekt zu uns. Wir werden sehr von seinem Beitrag zu unserem langfristigen Wachstum profitieren“, sagt Mariano Nunez, CEO und Mitbegründer von Onapsis. „Zumal wir Lösungen bieten, die den Schutz der unternehmenskritischsten Geschäftsprozesse und Daten grundlegend verändern.“

Vor seiner Zeit bei Veracode war Foxcroft als Vice President EMEA für das Cybersicherheits-Start-up BlackRidge sowie als EMEA Sales Director für Arcot tätig. Dort verdreifachte er den Umsatz in EMEA im Verlauf von vier Jahren. Davor hatte Foxcroft verschiedene Entscheider- und Sales-Positionen für Anbieter von Enterprise-Software inne, steigerte Umsätze, entwickelte Go-to-Market-Strategien oder leitete die internationale Expansion.

„Angesichts der in den letzten Wochen gestiegenen Aufmerksamkeit rund um SAP-Cyber-Sicherheit ist es gerade jetzt ein sehr spannender Zeitpunkt, sich Onapsis anzuschließen. Unternehmen suchen weiterhin nach fortschrittlichen Lösungen zum Schutz ihrer unternehmenskritischen Anwendungen“, sagt Foxcroft. „Ich bin daher sehr stolz, mich einem führendem Unternehmen in einer innovativen Industrie anschließen zu dürfen und hoffe, meinen Teil zum Wachstum des Unternehmens leisten zu können.“

www.onapsis.com
 

GRID LIST
Data Breach

2,7 Mio. Telefonate des schwedischen Gesundheitsamtes frei zugänglich

Gestern wurde bekannt, dass 2,7 Millionen aufgezeichnete Telefongespräche des…
IoT

Europa zeigt den USA, wie IoT richtig geht

"Die europäischen Unternehmen haben gegenüber den amerikanischen deutlich mehr Erfahrung…
Smart Home

Smart Home? Aber sicher!

Egal ob Smart-TV, per Handy steuerbare Heizung oder intelligente Kaffeemaschine – ein…
Fasching - Clown im Büro

Arbeitgeber kann Faschingsverkleidung anordnen

Fasching steht vor der Tür und mit ihm die beliebte Tradition, sich zu verkleiden. Auch…
Datentunnel

Cloud-basierte Testumgebung für Datenvirtualisierung

Denodo gab die Verfügbarkeit einer kostenlosen Testumgebung auf der Denodo-Plattform…
Wolf im Schafspelz

Wolf im Schafspelz: Nette Kollegen sind oft die besten Ausbeuter

Menschen, die Kooperation und Egoismus raffiniert einsetzen, machen Karriere.…
Smarte News aus der IT-Welt