SAP SECURITY 2017
22.11.17 - 22.11.17
In Walldorf, Leonardo Hotel

Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

Sven Hartmann Sven Hartmann (33) ist seit dem 1. Juli 2016 als Geschäftsführer der abas GmbH & Co. KG für den deutschlandweiten Direktvertrieb zuständig und tritt die Nachfolge von Markus Klahn an. Sven Hartmann begann seine Karriere im ERP-Vertrieb der SteinhilberSchwehr GmbH und stieß 2006 zu abas.

Vor der Ernennung zum Geschäftsführer betreute er die deutschsprachigen Channel-Partner und Vertriebsstandorte der abas Software AG. Zuvor leitete er die Niederlassung in Köln, der erfolgreichste Vertriebsstandort der abas GmbH & Co. KG.

Sein besonderes Augenmerk legt Sven Hartmann auf den Ausbau der Vertriebsorganisation innerhalb Deutschlands und neue Lösungsangebote für Kunden. „Mein Ziel ist es, unsere mittelständischen Kunden in Zeiten von Industrie 4.0 auch bei neuen, sich ändernden Geschäftsmodellen perfekt zu unterstützen. abas öffnet mit der Version 2016 die proprietäre ERP-Welt und ermöglicht Kunden völlig neue Integrationslösungen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig sichern zu können.“

Als Geschäftsführer ist Sven Hartmann zuständig für die gesamte Sales- und Presalesorganisation der abas GmbH & Co. KG mit insgesamt sieben Niederlassungen in Deutschland.

www.abas-erp.com
 

GRID LIST
Datensicherheit

Kleine Firmen versagen beim Datenschutz

Die Firma Shred-it warnt, dass kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien für eine…
Mitarbeiter mit mobilen Geräten

Digitalisierung: Kaum Weiterbildung in Deutschland

Sieben von zehn Deutschen haben im Job keine Zeit für Weiterbildungen in Sachen…
Deutschland Flagge Security

BSI Lagebericht zur IT-Sicherheit in Deutschland 2017

Vor wenigen Tagen hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)…
Digital Banking

Banken der Zukunft sind digital

Schärfere Regulatorik, höhere Ansprüche der Kunden, digitale Tools: Die Banken-Branche…
Trojaner

Banking-Trojaner Terdot kehrt zurück

Der Banking-Trojaner Terdot, der ursprünglich auf Online-Banking und Zahlungsvorgänge…
HackZurich

Studenten der Hochschule Karlsruhe gewinnen „HackZurich“

Der internationale Programmierwettbewerb „HackZurich“ wird seit vier Jahren von…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet