VERANSTALTUNGEN

DAHO.AM
24.07.18 - 24.07.18
In München

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Karl AltmannImperva, Inc. hat heute Karl Altmann als neuen Area Vice President DACH vorgestellt. In seiner neuen Position wird er maßgeblich für das Wachstum von Imperva - über alle Produktlinien hinweg – in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig sein.

Der neue Area Vice President DACH arbeitet von Deutschland aus und berichtet direkt an Spencer Young, EMEA Regional Vice President von Imperva.

„Wir freuen uns, Karl Altmann in unserem Team für die Kundenbetreuung begrüßen zu dürfen, welches wir aktuell in EMEA aufbauen. Speziell in dieser extrem wichtigen Region möchten wir künftig unser Engagement signifikant erhöhen“, sagt Spencer Young. „Er ist eine praxisorientierte Führungskraft und blickt auf zwei Jahrzehnte Berufserfahrung zurück. Karl Altmann ist bestens auf die Aufgabe vorbereitet, die DACH-Region in ein noch bedeutsameres Geschäft für Imperva zu überführen. Mit ihm sind wir gut positioniert, um aus dem wachsenden Bedarf von Unternehmen, die ihre wertvollen Daten schützen und sich auf die erst kürzlich verabschiedete allgemeine Datenschutzverordnung vorbereiten möchten, unsere Vorteile zu ziehen".

Vor seiner Tätigkeit bei Imperva war Karl Altmann Mitbegründer der SINUUM GmbH, einem Value Added Distributor für führende Security-Lösungen, wo er den dortigen EMEA-Vertrieb leitete. Davor war der neue Area Vice President DACH von Imperva in verschiedenen Funktionen für das Cyber-Sicherheitsunternehmen Microdays tätig - unter anderem als Leiter des EMEA-Vertriebs sowie als Präsident und Geschäftsführer.

www.imperva.de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 94655a3c94158d83b53e2a11085f8d4e

Ammyy Admin Tool durch Malware kompromittiert

Cyberkriminelle agieren unter dem Deckmantel der sich zu Ende neigenden…
Handschlag

Basware und Xerox gehen Partnerschaft im Bereich Managed Services ein

Basware, ein weltweites Unternehmen im Bereich vernetzter Source-to-Pay-Lösungen,…
Tastatur

Thermanator - Passwort knacken mit Wärmebildkamera

Der Diebstahl von Passwörtern geschieht nicht nur durch Software und Social Engineering -…
Tb W190 H80 Crop Int 47c0bea719fe75abd44dbc01d6b4d196

Portal Visions: Lösungen mit der Low-Code-Plattform Intrexx

Industrie 4.0, neue Anforderungen bei der internen Kommunikation und sich immer schneller…
Hacker in Kamera

Neue Malware missbraucht Signatur von D-Link

Forscher des Sicherheitsspezialisten ESET sind auf eine Malware-Kampagne gestoßen, die…
Hacker

Zugänge zu Flughafen-IT im Darknet verkauft

Die Experten des IT-Sicherheitsunternehmens McAfee haben herausgefunden, dass Hacker die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security