Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Karl AltmannImperva, Inc. hat heute Karl Altmann als neuen Area Vice President DACH vorgestellt. In seiner neuen Position wird er maßgeblich für das Wachstum von Imperva - über alle Produktlinien hinweg – in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig sein.

Der neue Area Vice President DACH arbeitet von Deutschland aus und berichtet direkt an Spencer Young, EMEA Regional Vice President von Imperva.

„Wir freuen uns, Karl Altmann in unserem Team für die Kundenbetreuung begrüßen zu dürfen, welches wir aktuell in EMEA aufbauen. Speziell in dieser extrem wichtigen Region möchten wir künftig unser Engagement signifikant erhöhen“, sagt Spencer Young. „Er ist eine praxisorientierte Führungskraft und blickt auf zwei Jahrzehnte Berufserfahrung zurück. Karl Altmann ist bestens auf die Aufgabe vorbereitet, die DACH-Region in ein noch bedeutsameres Geschäft für Imperva zu überführen. Mit ihm sind wir gut positioniert, um aus dem wachsenden Bedarf von Unternehmen, die ihre wertvollen Daten schützen und sich auf die erst kürzlich verabschiedete allgemeine Datenschutzverordnung vorbereiten möchten, unsere Vorteile zu ziehen".

Vor seiner Tätigkeit bei Imperva war Karl Altmann Mitbegründer der SINUUM GmbH, einem Value Added Distributor für führende Security-Lösungen, wo er den dortigen EMEA-Vertrieb leitete. Davor war der neue Area Vice President DACH von Imperva in verschiedenen Funktionen für das Cyber-Sicherheitsunternehmen Microdays tätig - unter anderem als Leiter des EMEA-Vertriebs sowie als Präsident und Geschäftsführer.

www.imperva.de

GRID LIST
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Uri Levy

Skybox Security ernennt neuen Vice President of Worldwide Channels

Skybox Security hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security