Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Justin DollyDas schnell wachsende Unternehmen aus dem Silicon Valley gewinnt Justin Dollys bewährte Expertise in den Bereichen Security und Leadership.

Malwarebytes, ein Anbieter von Privatanwender- und Unternehmenslösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, gibt bekannt, dass Justin Dolly für das Unternehmen als erster Chief Information Security Officer tätig ist. Dolly bringt fast 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen moderne Informationstechnologie, Infrastruktur, Web- und Anwendungssicherheit sowie Risikomanagement, Netzwerktechnik und Design mit.

„Justin Dolly ist der perfekte Kandidat für Malwarebytes erste CISO-Stelle, da er sowohl als Praktiker als auch Senior Executive die neue Generation von Security-Führungskräften repräsentiert“, erläutert Marcin Kleczynski, CEO von Malwarebytes. „Er besitzt die richtige Mischung aus taktischer und strategischer Erfahrung, die für die Steuerung unserer gesamten Security-Lösung nötig ist. Wir freuen uns, einen derart angesehenen Visionär in unserem wachsendem Team bei Malwarebytes begrüßen zu dürfen.“

Vor seiner Zeit bei Malwarebytes besetzte Dolly die Stelle des Vice President, Chief Security und Privacy Officer bei Jawbone, wo er Auswirkungen auf die Sicherheit und den Datenschutz für die Consumer-Wearable-Technologie überwachte. Er war ebenfalls Vice President und Chief Information Security Officer bei ServiceNow, wo er für Initiativen im IT-Sicherheitsbereich Strategien sowie Vision entwickelte. Davor war Dolly CISO bei VMware Inc., wo er alle Programme und Initiativen im Bereich IT-Sicherheit entwickelte sowie leitete. Davor hatte Dolly diverse Führungspositionen in den Bereichen Sicherheit und Technologie bei Kaiser Permanente, CNET/CBS Interactive und Macromedia inne.

„Die Mission von Malwarebytes, für eine Malware-freie Welt zu sorgen, deckt sich fundamental mit meinen grundlegenden Überzeugungen“, führt Justin Dolly, CISO bei Malwarebytes, aus. „Nutzer mit einer kostenlosen und einfachen Möglichkeit auszustatten, um sich von Schadsoftware zu befreien, ist eine sehr beeindruckende Wertvorstellung für ein Unternehmen. Ich freue mich, Malwarebytes bei ihrem Ziel zu unterstützen, ein Musterbeispiel für die restliche Security-Industrie in Hinblick auf herausragende Kundenbetreuung zu sein.“

Dolly sitzt momentan im Verwaltungsrat der SecureAuth Corporation und ist ein wichtiger Berater von Illumio. Er hat seinen Bachelor of Arts-Abschluss an der National University of Ireland erhalten.

Malwarebytes hat im Jahr 2016 bereits einige Führungspositionen besetzt, darunter die Ernennung von Brooke Seawell, Venture Partner, NEA sowie Justin Somaini, Chief Security Officer bei SAP, in den Verwaltungsrat von Malwarebytes. Die neuen Verwaltungsratsmitglieder stärken das Unternehmen mit ihrer langjährigen Geschäfts- und Wirtschaftserfahrung.

www.malwarebytes.com

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 6659b84c67b64e024c47e52e74e04df4

Sharing Economy Analyse

Stefan Heng, Professor für digitale Medien an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in…
Tb W190 H80 Crop Int A36c1f31c954904fef32d81a5daf8744

Neuer Director Consulting DACH bei MarkLogic

Stefan Rudo wurde erst jüngst zum Director Consulting DACH bei MarkLogic (Germany) GmbH…
Businessman

Qlik ernennt neuen CEO

Qlik, Anbieter von Data Analytics, gibt bekannt, dass der Unternehmensvorstand Mike…
Voreingestelltes Bild

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Partnerprogramm

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet im Januar 2018 in Deutschland, Österreich und der…
Tb W190 H80 Crop Int C420f52858aea32d8bc336b0c2aed296

“Ready – steady – go”: Junge Unternehmen auf der neuen CEBIT

Die neue CEBIT setzt auf Business, Leads und neue Ideen – das ideale Umfeld für junge,…
Tb W190 H80 Crop Int 2cc734f9ecb53001cf81ba91451f560f

Novalnet ist Teil der Allianz für Cyber-Sicherheit

Der Zahlungsdienstleister Novalnet ist vom Bundesamt für Sicherheit in der…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security