VERANSTALTUNGEN

MCC Fachkonferenz CyberSecurity für die Energiewirtschaft
24.10.18 - 25.10.18
In Köln

Panda Security: IT Security Breakfast
26.10.18 - 26.10.18
In Spanischen Botschaft in Berlin

Transformation World 2018
07.11.18 - 08.11.18
In Print Media Academy, Heidelberg

DIGITAL FUTUREcongress
08.11.18 - 08.11.18
In Congress Center Essen

Data Driven Business Konferenz
13.11.18 - 14.11.18
In Berlin

Rolf UnterbergerAnfang Juli 2016 übernimmt Rolf Unterberger die Rolle des CEO in der Geschäftsführung von KEYMILE. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Bereich anwendungskritischer Kommunikationsnetze und wird die Wachstumsstrategie von KEYMILE weiter vorantreiben.

Ab Juli ist Rolf Unterberger als CEO für die Steuerung des operativen Geschäfts von KEYMILE zuständig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Executive Manager in verschiedenen Führungspositionen, Branchen und Ländern. Aufgrund seiner Branchenkenntnisse im Bereich anwendungskritischer Systeme wird er die durch Axel Föry implementierte Wachstumsstrategie von KEYMILE im Bereich der Mission-Critical-Systeme verstärkt fortführen. Einen der Schwerpunkte dabei bildet der Aufbau enger Geschäftsbeziehungen mit weiteren Systemintegratoren und Partnern.

Rolf Unterberger folgt auf den bisherigen CEO Axel Föry, der dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite steht. In seiner neuen Rolle konzentriert sich Axel Föry strategisch auf Innovation und Wachstumspotenziale im Bereich Sicherheit und auf die Umsetzung des Geschäftsmodells für O-R-C-A-X, einem Open-Source-basierten Multi-Service-Zugangsknoten.

Rolf Unterberger war unter anderem bei Siemens, Accenture und der österreichischen Frequentis AG tätig, einem Unternehmen, das Kommunikations- und Informationssysteme für sicherheitskritische Lösungen entwickelt. Er wird sich auch bei KEYMILE gemeinsam mit den beiden anderen Mitgliedern des Managementteams, dem CFO Jay Bratz und dem CTO Dr. Wolfgang Spahn, auf das Wachstum des Geschäfts im Bereich der sicherheitskritischen Systeme konzentrieren.

"KEYMILE verfügt über sehr viele innovative Technologien und Produkte, für die es eine große Nachfrage im Markt gibt. Dieses Potenzial gilt es, zusammen mit neuen Systemintegratoren und Partnern, noch stärker zu erschließen", sagt Rolf Unterberger.

www.keymile.com/de

 
GRID LIST
Delete App

App-Löschung schützt vor Überwachung nicht

Entwickler können mit Tools von Drittanbietern Nutzer ausfindig machen, auch wenn diese…
Blockchain

Deutschland braucht die Bundesblockchain

Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, die Verwaltung nachhaltig zu verändern:…
HTTPS

HTTPS-Fokus auf Googles neuer Top Level Domain .app

Der Suchmaschinenriese Google hat bekannt gegeben, dass die Top-Level-Domain (TLD) .app…
Abmahnung

DSGVO - Rechtsunsicherheit: Abmahnung durch Mitbewerber?

Nach Ansicht des Landgerichts (LG) Bonn fallen Verstöße gegen die DSGVO nicht in den…
Tb W190 H80 Crop Int F116cadcb6bc638e3f27ae053f0a85f4

Virtual Solution schließt sich der AppConfig Community an

Virtual Solution hat sich der AppConfig Community angeschlossen; damit kann das…
Hacker Security Breach

Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen 2018 auf Rekordniveau

Die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen ist 2018 auf ein Rekordniveau gestiegen.…
Smarte News aus der IT-Welt