Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Rethink! IT 2019
16.09.19 - 17.09.19
In Berlin

DSAG-Jahreskongress
17.09.19 - 19.09.19
In Nürnberg, Messezentrum

Anzeige

Anzeige

Michael SzkudlarekAls neuer Director Sales Germany ist Michael Szkudlarek ab sofort für den deutschlandweiten Vertrieb der retarus GmbH verantwortlich.

Im Verantwortungsbereich des erfahrenen Managers liegen insbesondere der gezielte Ausbau des Neu- und Bestandskundengeschäftes sowie der Aufbau und die Intensivierung strategischer Partnerschaften. Michael Szkudlarek berichtet direkt an Johannes Hecker, COO der Retarus Group. Er folgt auf Steve MacDiarmid, der künftig als CEO der Tochtergesellschaft retarus Inc. das Nordamerika-Geschäft verantwortet.

Michael Szkudlarek, Director Sales Germany bei der Retarus GmbHAls Director Sales Germany übernimmt Michael Szkudlarek (47) ab sofort die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten der retarus GmbH in Deutschland und setzt die erfolgreiche Wachstumsstrategie des Unternehmens fort. Der Vertriebsprofi wechselt von Vodafone Global Enterprises zu Retarus und bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld mit. Als Head of Key Accounts verantwortete er zuletzt die internationalen Top Accounts des Telekommunikationsanbieters. Zuvor war er als Regionalleiter und Director Business Development & Sales Operations bei BT Germany tätig.

Szkudlareks besonderes Augenmerk gilt dem Großkundengeschäft, um Retarus verstärkt bei international agierenden Konzernen als zuverlässigen Partner für Cloud Messaging Services zu positionieren. Unter seiner Federführung soll das Neukundengeschäft von Retarus weiter ausgebaut und die Beziehung zu bestehenden Kunden intensiviert werden. Außerdem wird Michael Szkudlarek die strategischen Partnerschaften mit Carriern und Systemintegratoren vorantreiben. Dadurch kann Retarus in Zukunft noch besser auf Branchenbedürfnisse eingehen, die mit aktuellen Trends wie All-IP, Industrie 4.0 oder dem Internet der Dinge (IoT) einhergehen, und Unternehmen optimal bei der Digitalisierung ihrer Kommunikationsprozesse unterstützen.

„Mit Michael Szkudlarek konnten wir die Führungsposition des Director Sales Germany ideal besetzen“, sagt Johannes Hecker, Chief Operating Officer der Retarus Group. „Seine langjährige Erfahrung im Großkundenvertrieb, seine umfangreiche Kenntnis unserer Zielmärkte und seine enge Vernetzung mit zahlreichen Experten unserer Branche tragen dazu bei, das Wachstum von Retarus weiter nachhaltig zu stärken.“

www.retarus.de

GRID LIST
VoIP

Gefahr übers Telefon: Gravierende Sicherheitslücken in VoIP

Hacker können auch über Telefongeräte an sensible Daten und Dienste gelangen: Die meisten…
Twitter

Twitter-User folgen bald bestimmten Themen

Twitter plant eine "Interests"-Funktion, mit der User Follower von bestimmten Themen…
Großer Fisch frisst kleinen Fisch

Logicalis übernimmt Team für Cisco Industrial Networking von Hopf

Die Logicalis GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung das Team für Cisco-basierte Lösungen…
Bedrohungslücke schließen

Neue Algorithmen für Bitdefender NTSA

Ein spezialisierter Satz von Algorithmen nutzt Maschinelles Lernen, um Bedrohungen zu…
Sprach- vs. Gesichtserkennung

Spitch-Kritik an FaceApp

Stimmerkennung ist sicherer als Gesichtserkennung. Das ist das Fazit des Schweizer…
Facebook

Auch Facebook ließ Mitarbeiter Sprachaufnahmen von Nutzern abtippen

Tech-Konzerne demonstrierten gern, wie gut ihre Software menschliche Sprache verstehen…