Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-Tage 2019
09.12.19 - 12.12.19
In Frankfurt

Software Quality Days 2020
14.01.20 - 17.01.20
In Wien, Hotel Savoyen

eoSearchSummit
06.02.20 - 06.02.20
In Würzburg, Congress Centrum

DSAG-Technologietage 2020
11.02.20 - 12.02.20
In Mannheim, Congress Center Rosengarten

E-commerce Berlin Expo
13.02.20 - 13.02.20
In Berlin

Anzeige

Anzeige

Michael SzkudlarekAls neuer Director Sales Germany ist Michael Szkudlarek ab sofort für den deutschlandweiten Vertrieb der retarus GmbH verantwortlich.

Im Verantwortungsbereich des erfahrenen Managers liegen insbesondere der gezielte Ausbau des Neu- und Bestandskundengeschäftes sowie der Aufbau und die Intensivierung strategischer Partnerschaften. Michael Szkudlarek berichtet direkt an Johannes Hecker, COO der Retarus Group. Er folgt auf Steve MacDiarmid, der künftig als CEO der Tochtergesellschaft retarus Inc. das Nordamerika-Geschäft verantwortet.

Michael Szkudlarek, Director Sales Germany bei der Retarus GmbHAls Director Sales Germany übernimmt Michael Szkudlarek (47) ab sofort die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten der retarus GmbH in Deutschland und setzt die erfolgreiche Wachstumsstrategie des Unternehmens fort. Der Vertriebsprofi wechselt von Vodafone Global Enterprises zu Retarus und bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld mit. Als Head of Key Accounts verantwortete er zuletzt die internationalen Top Accounts des Telekommunikationsanbieters. Zuvor war er als Regionalleiter und Director Business Development & Sales Operations bei BT Germany tätig.

Szkudlareks besonderes Augenmerk gilt dem Großkundengeschäft, um Retarus verstärkt bei international agierenden Konzernen als zuverlässigen Partner für Cloud Messaging Services zu positionieren. Unter seiner Federführung soll das Neukundengeschäft von Retarus weiter ausgebaut und die Beziehung zu bestehenden Kunden intensiviert werden. Außerdem wird Michael Szkudlarek die strategischen Partnerschaften mit Carriern und Systemintegratoren vorantreiben. Dadurch kann Retarus in Zukunft noch besser auf Branchenbedürfnisse eingehen, die mit aktuellen Trends wie All-IP, Industrie 4.0 oder dem Internet der Dinge (IoT) einhergehen, und Unternehmen optimal bei der Digitalisierung ihrer Kommunikationsprozesse unterstützen.

„Mit Michael Szkudlarek konnten wir die Führungsposition des Director Sales Germany ideal besetzen“, sagt Johannes Hecker, Chief Operating Officer der Retarus Group. „Seine langjährige Erfahrung im Großkundenvertrieb, seine umfangreiche Kenntnis unserer Zielmärkte und seine enge Vernetzung mit zahlreichen Experten unserer Branche tragen dazu bei, das Wachstum von Retarus weiter nachhaltig zu stärken.“

www.retarus.de

GRID LIST
Programmierer

Fachkräftemangel: Informatiker dringend gesucht

Der deutschen Wirtschaft fehlen weiterhin qualifizierte Fachkräfte. Im Oktober 2019 waren…
Hackergruppe

WinNTI-Hacker: Verfassungsschutz warnt vor Cyber-Angriffswelle

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat am Freitag Unternehmen in Deutschland…
Tb W190 H80 Crop Int B618f05d5d7cbdb8cdc53709e6e227da

Virtuelle Realitäten: Eine enorme Chance für das Management

In der soeben von der Deutschen Akademie für Management veröffentlichten Analyse…
Security

Neues Forschungszentrum ATHENE

Das neue »Nationale Forschungszentrum für angewandte Cybersicherheit ATHENE« als…
5G

EU-Staaten wollen bei 5G-Ausbau politische Umstände berücksichtigen

Beim Ausbau des superschnellen Mobilfunkstandards 5G in Europa wollen die EU-Staaten auch…
Bitcoin Hacker

Krypto-Betrug: 2019 schon 4,4 Mrd. Dollar Schaden

Betrug mit Kryptowährungen wie Bitcoin hat unzählige Opfer in den ersten neun Monaten des…