Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
26.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

ELO Solution Day München
27.03.19 - 27.03.19
In Messe München

Hannover Messe 2019
01.04.19 - 05.04.19
In Hannover

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Michael SzkudlarekAls neuer Director Sales Germany ist Michael Szkudlarek ab sofort für den deutschlandweiten Vertrieb der retarus GmbH verantwortlich.

Im Verantwortungsbereich des erfahrenen Managers liegen insbesondere der gezielte Ausbau des Neu- und Bestandskundengeschäftes sowie der Aufbau und die Intensivierung strategischer Partnerschaften. Michael Szkudlarek berichtet direkt an Johannes Hecker, COO der Retarus Group. Er folgt auf Steve MacDiarmid, der künftig als CEO der Tochtergesellschaft retarus Inc. das Nordamerika-Geschäft verantwortet.

Michael Szkudlarek, Director Sales Germany bei der Retarus GmbHAls Director Sales Germany übernimmt Michael Szkudlarek (47) ab sofort die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten der retarus GmbH in Deutschland und setzt die erfolgreiche Wachstumsstrategie des Unternehmens fort. Der Vertriebsprofi wechselt von Vodafone Global Enterprises zu Retarus und bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld mit. Als Head of Key Accounts verantwortete er zuletzt die internationalen Top Accounts des Telekommunikationsanbieters. Zuvor war er als Regionalleiter und Director Business Development & Sales Operations bei BT Germany tätig.

Szkudlareks besonderes Augenmerk gilt dem Großkundengeschäft, um Retarus verstärkt bei international agierenden Konzernen als zuverlässigen Partner für Cloud Messaging Services zu positionieren. Unter seiner Federführung soll das Neukundengeschäft von Retarus weiter ausgebaut und die Beziehung zu bestehenden Kunden intensiviert werden. Außerdem wird Michael Szkudlarek die strategischen Partnerschaften mit Carriern und Systemintegratoren vorantreiben. Dadurch kann Retarus in Zukunft noch besser auf Branchenbedürfnisse eingehen, die mit aktuellen Trends wie All-IP, Industrie 4.0 oder dem Internet der Dinge (IoT) einhergehen, und Unternehmen optimal bei der Digitalisierung ihrer Kommunikationsprozesse unterstützen.

„Mit Michael Szkudlarek konnten wir die Führungsposition des Director Sales Germany ideal besetzen“, sagt Johannes Hecker, Chief Operating Officer der Retarus Group. „Seine langjährige Erfahrung im Großkundenvertrieb, seine umfangreiche Kenntnis unserer Zielmärkte und seine enge Vernetzung mit zahlreichen Experten unserer Branche tragen dazu bei, das Wachstum von Retarus weiter nachhaltig zu stärken.“

www.retarus.de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int B01e48c2fd08b45f534604484c7a9179

BSI führt IT-Grundschutz-Testat nach Basis-Absicherung ein

Die Basis-Absicherung der eigenen IT-Systeme ist der erste wichtige Schritt zu einer…
Fake News

Apple investiert in Kampf gegen Fake News

Technologieriese Apple unterstützt im Kampf gegen Fake News im Internet drei…
Mann Lupe Code

E-Spionagegruppe OceanLotus greift gezielt Regierungsbehörden an

ESET-Forscher haben die neuesten Methoden der Spionagegruppe OceanLotus (auch bekannt als…
EU-Urheberrechtsrechtsreform

Upload-Filter sind pluralistischer Demokratie unwürdig

Die EU-Urheberrechtsrechtsreform steht kurz vor dem Abschluss. Am 26. März 2019 soll dazu…
Tb W190 H80 Crop Int Bd9a82a68740c7481f84e1dfa3bc5f9b

Fertigung mit Industrie 4.0

Bei Rittal entwickelt sich Industrie 4.0 in der Praxis: Der Systemanbieter für…
Sprachbefehl

Jeder Dritte würde per Sprachbefehl Geld überweisen

Eine Banküberweisung auf Zuruf – digitale Sprachassistenten machen es möglich. Und viele…