ARITHNEA stellt Webauftritt von OSRAM und LEDVANCE auf zukunftsfähiges Fundament

Der Lichthersteller OSRAM hat sich beim Relaunch der vorhandenen Websites und bei der Modernisierung seiner CMS-Landschaft für ARITHNEA als Partner entschieden. Das Unternehmen beauftragte den Digital-Business-Spezialisten mit der Einführung des Content-Management-Systems FirstSpirit sowie der Search Engine haupia.

ARITHNEA implementiert bei OSRAM das Content Management System (CMS) FirstSpirit, unterstützt bei der Migration des bestehenden Contents auf das neue System und bindet es an diverse Drittlösungen an. Durch dieses Modernisierungsprojekt erhält der Lichthersteller eine zukunftsfähige Plattform für seine Websites.

Anzeige

Um Besuchern der Webseiten optimale Suchergebnisse zu bieten, führt OSRAM außerdem die haupia-Suche von ARITHNEA ein. Bei Bedarf kann das Unternehmen die Search Engine künftig auch zum automatischen Ausspielen von individualisiertem Content verwenden.

Die ersten Erfolge zeigen sich nun mit dem Livegang von acht Microsites wie zum Beispiel zur Messe Light & Building 2016 sowie für den Geschäftsbereich LEDVANCE.

“ARITHNEA hat uns mit seiner nachweislichen FirstSpirit-Expertise überzeugt”, sagt Lukas Pischala, Global Solution Manager Lamps IT Processes & Applications – Communication & Collaboration Management bei OSRAM. “Wir sind uns sicher, mit FirstSpirit als Plattform und ARITHNEA als Partner bestens für die Zukunft gerüstet zu sein.”

www.arithnea.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.