NetApp ernennt Ron Pasek zum Executive Vice President und Chief Financial Officer

Ron Pasek, NetAppRon Pasek übernimmt ab April 2016 die Position des Executive Vice President und Chief Financial Officer (CFO) bei NetApp. Pasek verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, zuletzt als CFO bei Altera, einem weltweiten Anbieter von Logistiklösungen.

„Ron Pasek ist ein anerkannter CFO mit nachweislichen Erfolgen im Aufbau und in der Leitung von Finanzteams“, sagt George Kurian, Chief Executive Officer von NetApp. „Wir freuen uns, ihn im NetApp-Team zu begrüßen, mit ihm unsere Marktposition weiter zu stärken und den Unternehmenswert langfristig zu steigern. Seine Erfahrung und Einblicke in verschiedenste Geschäftsmodelle sind besonders wertvoll für unsere Transformation, um agiler, effizienter und gleichzeitig leistungsfähiger zu werden.”

Anzeige

Vor seiner Zeit bei Altera arbeitete Pasek in verschiedenen Führungspositionen im Finanzbereich bei Sun Microsoft, wo er die Verantwortung für mehr als hundert Menschen weltweit hatte. In seiner Position unterstützte er das Umsatzwachstum des Konzerns von 2 Milliarden auf 14 Milliarden Dollar.

Seit Januar dieses Jahres hatte Jeffrey Bergmann die Verantwortung des Interim Chief Financial Officer inne. Er wird nun zu seiner ursprünglichen Funktion als Vice President of Corporate Finance zurückkehren. 

www.netapp.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.