Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
25.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ron Pasek, NetAppRon Pasek übernimmt ab April 2016 die Position des Executive Vice President und Chief Financial Officer (CFO) bei NetApp. Pasek verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, zuletzt als CFO bei Altera, einem weltweiten Anbieter von Logistiklösungen.

„Ron Pasek ist ein anerkannter CFO mit nachweislichen Erfolgen im Aufbau und in der Leitung von Finanzteams“, sagt George Kurian, Chief Executive Officer von NetApp. „Wir freuen uns, ihn im NetApp-Team zu begrüßen, mit ihm unsere Marktposition weiter zu stärken und den Unternehmenswert langfristig zu steigern. Seine Erfahrung und Einblicke in verschiedenste Geschäftsmodelle sind besonders wertvoll für unsere Transformation, um agiler, effizienter und gleichzeitig leistungsfähiger zu werden."

Vor seiner Zeit bei Altera arbeitete Pasek in verschiedenen Führungspositionen im Finanzbereich bei Sun Microsoft, wo er die Verantwortung für mehr als hundert Menschen weltweit hatte. In seiner Position unterstützte er das Umsatzwachstum des Konzerns von 2 Milliarden auf 14 Milliarden Dollar.

Seit Januar dieses Jahres hatte Jeffrey Bergmann die Verantwortung des Interim Chief Financial Officer inne. Er wird nun zu seiner ursprünglichen Funktion als Vice President of Corporate Finance zurückkehren. 

www.netapp.com/de

GRID LIST
Emojis

Werbetreibende schnüffeln auch bei Emojis

Werbeagenturen tracken absichtlich Emojis, die User in sozialen Netzwerken nutzen, um…
Glasfaserkabel

Gigabit-Internet auf dem Weg zu jedem Bürger

Der Ausbau der deutschen Breitbandnetze auf Gigabitgeschwindigkeiten (1.000 MBit/s) hat…
Google

Das Jahr 2018 bei Google

Wer wissen will, was die Menschen hierzulande über das Jahr bewegt hat, bekommt in der…
Rest In Peace

Best of Hacks: Highlights Oktober 2018

Im Oktober rückten neben der Investorenkonferenz Future Investment Initiative in…
Google

Google verkauft Gesichtserkennung vorerst nicht

Google wird keine Allzweck-Gesichtserkennung anbieten, solange wichtige technische und…
Save the Children

Save the Children: Hacker bedienten sich bei Wohltätigkeitsorganisation

Weihnachten ist traditionell die Zeit, in der man auch einmal an andere denkt und die…
Smarte News aus der IT-Welt