Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

Vincent Schiavo und Harish Sunderam AgastyaBitdefender hat Vincent Schiavo und Harish Sunderam Agastya zu Vizepräsidenten ernannt. Damit möchte Bitdefender seine Aktivitäten im weltweiten Markt für Unternehmen weiter stärken.

Vincent Schiavo besitzt 30 Jahre Erfahrung in der Branche und hat unter anderem das Wachstum von Secure Computing vor der Übernahme durch McAfee verantwortet. Er ist nun Senior Vice President Worldwide Enterprise Sales and Marketing bei Bitdefender. In dieser Position unterstützt er die Umsetzung der Technologie-Führerschaft in eine vorherrschende Position beim weltweiten Vertrieb an Unternehmen.

Harish Agastya war erfolgreich in führenden Produkt- und Marketing-Positionen bei Trend Micro, Dome9 und Cloud Passage tätig. Als Vice President Enterprise Solutions bei Bitdefender leitet er nun die Teams für Enterprise Product Management, Product Marketing, Services und Market/Competitive Intelligence.

Bitdefender erweitert seine Aktivitäten zunehmend auf den Markt für Unternehmenskunden. Im Zuge dessen unterstützen die beiden neuen Führungskräfte die Nutzung der weltweit effektivsten Online-Sicherheitstechnologien für eine maßgebliche globale Präsenz im Enterprise-Markt. Vom Büro in Santa Clara (Kalifornien, USA) aus streben sie das Ziel der Marktführerschaft bei der Sicherheit hybrider Infrastrukturen und dem Schutz von Endpunkten in Unternehmen an.

„Unsere Innovationen für die Sicherheit großer Unternehmen sowie unsere Positionierung als Visionary durch Gartner haben zu der Verdoppelung der Enterprise-Verkaufszahlen im Jahr 2015 beigetragen sowie beim Gewinn des Vertrauens von Kunden, welche ihre hybride Infrastruktur sichern möchten“, sagt Bogdan Irina, Chief Operating Officer bei Bitdefender. „Die beiden neuen Manager sowie die Entwicklung eines Enterprise-Marktplatzes in den USA beschleunigen unser Wachstum im Markt für Sicherheitslösungen für große Unternehmen.“

„In meiner neuen Position sehe ich eine ansteckende Begeisterung und Ambition im gesamten Unternehmen, die von einer soliden Zukunftsvision inspiriert ist“, sagt Vincent Schiavo. „Das beeindruckende Wachstum von Bitdefender im Enterprise-Markt in den vergangenen beiden Jahren wurde durch noch beeindruckendere technologische Innovationen unterstützt. Daher können wir nachhaltige und schnelle Fortschritte in dem Sektor erwarten.“

„Bitdefender ist ein Name, der in Sicherheitskreisen weltweit sofort mit Qualität in Verbindung gebracht wird“, sagt Harish Agastya. „Mit großer Freude und Stolz übernehme ich eine Führungsrolle in einem Unternehmen, das ich seit Jahren kenne und bewundere. In den kommenden Monaten und Jahren wird Bitdefender genauso von großen Unternehmen weltweit bewundert wie derzeit von IT-Sicherheitsexperten, die Innovationen und Qualität in der Branche wertschätzen.“

http://bitdefender.de

 
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet