IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Bryan Urioste, PlanviewPlanview hat Bryan Urioste zum Executive Vice President of Worldwide Marketing berufen. In dieser Position leitet Urioste die globalen Marketingaktivitäten des Produktportfolios von Planview sowie die Unternehmens-kommunikation, Demand Generation Management und Digital Business. 

Er besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marketing von Technologieunternehmen, die in den Bereichen Unternehmenssoftware, Cloud-Services und in schnell wachsenden Branchen tätig sind. Bevor er zu Planview kam führte Urioste als Vice President of Demand Generation bei Solarwinds ein globales Team von mehr als 50 Experten und verantwortete das Kunden- und Content Marketing sowie die Leadgenerierung. Davor hatte er eine Reihe von Führungspositionen bei Rackspace inne, zuletzt als Senior Director für Kundenmarketing.

„Bryan Urioste verfügt über wertvolles Marketing-Know-how sowohl im traditionellen Softwaregeschäft als auch im Markt für Cloud-basierte Unternehmenssoftware“, sagt Greg Gilmore, CEO von Planview. „Planview greift eine weitgehend ungenutzte Chance in seinem Marktsegment auf, da es eine Komplettlösung anbietet, mit der Unternehmen sowohl ihre Ressourcen managen als auch ihren Arbeitsaufwand optimieren können. Planviews Lösungen helfen dabei, die Transformation von Unternehmen zu unterstützen, wobei wir eng mit bestehenden und potenziellen Kunden zusammenarbeiten. Für diese Strategie sind Bryan Uriostes Führungsqualitäten und Branchenerfahrung eine perfekte Ergänzung.“

Bei Planview wird Urioste globale Aufgaben übernehmen und ein internationales Team in den USA und Europa führen. Er wird als ein Teil des Führungsteams an Greg Gilmore berichten. Gleichzeitig Innovationen fördern und den Ressourcen- sowie Arbeitseinsatz optimieren

„Planview zeichnet sich durch seine kundenorientierte Unternehmenskultur aus und hat ambitionierte Wachstumsziele“, sagt Bryan Urioste. „Heutzutage müssen sich die führenden Unternehmen ständig anpassen um neue Kundenbedürfnisse zu erfüllen, während sie einem harten Wettbewerb und einer beschleunigten Digitalisierung ausgesetzt sind. Planview sieht sich an der Spitze dieser Entwicklung, weil es Lösungen anbietet, mit denen Unternehmen Innovationen fördern und ihren Ressourcen- und Arbeitseinsatz optimieren können. Dies eröffnet enorme Chancen.“

www.planview.de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet