Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Bryan Urioste, PlanviewPlanview hat Bryan Urioste zum Executive Vice President of Worldwide Marketing berufen. In dieser Position leitet Urioste die globalen Marketingaktivitäten des Produktportfolios von Planview sowie die Unternehmens-kommunikation, Demand Generation Management und Digital Business. 

Er besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marketing von Technologieunternehmen, die in den Bereichen Unternehmenssoftware, Cloud-Services und in schnell wachsenden Branchen tätig sind. Bevor er zu Planview kam führte Urioste als Vice President of Demand Generation bei Solarwinds ein globales Team von mehr als 50 Experten und verantwortete das Kunden- und Content Marketing sowie die Leadgenerierung. Davor hatte er eine Reihe von Führungspositionen bei Rackspace inne, zuletzt als Senior Director für Kundenmarketing.

„Bryan Urioste verfügt über wertvolles Marketing-Know-how sowohl im traditionellen Softwaregeschäft als auch im Markt für Cloud-basierte Unternehmenssoftware“, sagt Greg Gilmore, CEO von Planview. „Planview greift eine weitgehend ungenutzte Chance in seinem Marktsegment auf, da es eine Komplettlösung anbietet, mit der Unternehmen sowohl ihre Ressourcen managen als auch ihren Arbeitsaufwand optimieren können. Planviews Lösungen helfen dabei, die Transformation von Unternehmen zu unterstützen, wobei wir eng mit bestehenden und potenziellen Kunden zusammenarbeiten. Für diese Strategie sind Bryan Uriostes Führungsqualitäten und Branchenerfahrung eine perfekte Ergänzung.“

Bei Planview wird Urioste globale Aufgaben übernehmen und ein internationales Team in den USA und Europa führen. Er wird als ein Teil des Führungsteams an Greg Gilmore berichten. Gleichzeitig Innovationen fördern und den Ressourcen- sowie Arbeitseinsatz optimieren

„Planview zeichnet sich durch seine kundenorientierte Unternehmenskultur aus und hat ambitionierte Wachstumsziele“, sagt Bryan Urioste. „Heutzutage müssen sich die führenden Unternehmen ständig anpassen um neue Kundenbedürfnisse zu erfüllen, während sie einem harten Wettbewerb und einer beschleunigten Digitalisierung ausgesetzt sind. Planview sieht sich an der Spitze dieser Entwicklung, weil es Lösungen anbietet, mit denen Unternehmen Innovationen fördern und ihren Ressourcen- und Arbeitseinsatz optimieren können. Dies eröffnet enorme Chancen.“

www.planview.de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 6659b84c67b64e024c47e52e74e04df4

Sharing Economy Analyse

Stefan Heng, Professor für digitale Medien an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in…
Tb W190 H80 Crop Int A36c1f31c954904fef32d81a5daf8744

Neuer Director Consulting DACH bei MarkLogic

Stefan Rudo wurde erst jüngst zum Director Consulting DACH bei MarkLogic (Germany) GmbH…
Businessman

Qlik ernennt neuen CEO

Qlik, Anbieter von Data Analytics, gibt bekannt, dass der Unternehmensvorstand Mike…
Voreingestelltes Bild

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Partnerprogramm

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet im Januar 2018 in Deutschland, Österreich und der…
Tb W190 H80 Crop Int C420f52858aea32d8bc336b0c2aed296

“Ready – steady – go”: Junge Unternehmen auf der neuen CEBIT

Die neue CEBIT setzt auf Business, Leads und neue Ideen – das ideale Umfeld für junge,…
Tb W190 H80 Crop Int 2cc734f9ecb53001cf81ba91451f560f

Novalnet ist Teil der Allianz für Cyber-Sicherheit

Der Zahlungsdienstleister Novalnet ist vom Bundesamt für Sicherheit in der…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security