Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

NetApp gab bekannt, dass Randstad, der zweitgrößte Personalvermittler der Welt und einer der größten Personalvermittlungen Deutschlands, sich in Großbritannien für die Erneuerung seiner Datenspeicher-Infrastruktur und die Absicherung der Verfügbarkeit seiner wichtigsten Unternehmensanwendungen für NetApp entschieden hat.

Da das Personalberatungsunternehmen schnell wächst, hat sich Randstads bisherige Speicherplattform seiner Kapazitätsgrenze genähert. Dadurch kam es gelegentlich bei kritischen Unternehmensanwendungen zu Engpässen, die das laufende Geschäft behinderten und so Risiken für den unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb darstellten.

Der CIO von Randstad gab daraufhin die Richtlinie aus, dass alle IT-Services von Randstad innerhalb von fünf Jahren von einer AWS-Cloud geliefert werden müssen, um so die unterschiedlichen Legacy-Infrastrukturen zu konsolidieren, betriebliche Flexibilität zu gewinnen und die Verwaltung zu vereinfachen.

Randstad entschied sich dafür, die Daten-Infrastruktur durch den britischen IT-Dienstleister Storm Technologies mit dem NetApp All-Flash FAS8040 und NetApp Cloud ONTAP für AWS zu erneuern. Das FAS8040 stellt einen Leistungssprung dar und unterstützt stark variable I/O-Workloads und Lesezyklen, die typisch für eine virtualisierte Desktop-Umgebung sind.

Mithilfe von Cloud ONTAP für AWS kann Randstad nun seine on-premise Daten in die Cloud verlagern. Das Unternehmen kann wechselnde Kapazitäts- und Leistungsanforderungen bedienen und so den Weg bereiten, um eine Disaster-Recovery-Plattform für die AWS-Cloud zu entwickeln.

www.netapp.de

GRID LIST
Malware

Auftreten neuer Malware auf das Fünffache gestiegen

Im ausgehenden Jahr haben maschinell lernende Malware-Erkennungs-Systeme jeden Tag…
Bitcoin Dollar

Kryptowährung Bitcoin jetzt 18.000 Dollar wert

Der Aufstieg der digitalen Kryptowährung Bitcoin scheint nach oben keine Grenzen zu haben…
Tb W190 H80 Crop Int 2a8df5937ffbeed5f123d798f94c3f5a

Leitfaden Digitale Transformation

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes…
Glühbirne

Innovationszentren allein machen nicht erfinderisch

Viele Unternehmen stecken zwar viel Geld in Innovationszentren, um mit den…
Raphael Kugler

Raphael Kugler wird neuer CFO bei InfoGuard

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten…
Tb W190 H80 Crop Int 79369ea5b5c605c20bee3c2b32c4d48d

Forscher simulieren Quantencomputer mit 46 Qubits

Wissenschaftler des Jülich Supercomputing Centre haben gemeinsam mit Forschern der…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security