VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Jean-Philippe BarleazaVMware gibt die Ernennung von Jean-Philippe Barleaza zum neuen Vice President Channel und Alliances sowie General Business EMEA bekannt.

Jean-Philippe Barleaza spielt seit seinem Start bei VMware im Jahre 2007 eine entscheidende Rolle im EMEA Channel Team und hält die Position des amtierenden Vice President seit Oktober 2015 inne. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Planung und das Management des EMEA-Partnernetzwerks sowie die Weiterentwicklung der innovativen Cloud- und Mobility-Lösungen von VMware, so dass Partner, OEMs, SISOs und Lösungsanbieter sich im Wettbewerb erfolgreich positionieren und ihre Profitabilität steigern können. Jean-Philippe Barleaza berichtet aus der VMware-Niederlassung in Großbritannien an den EMEA Senior Vice President und General Manager Jean-Pierre Brulard.

„Jean-Philippe Barleaza hat in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit unseren EMEA-Partnern zusammengearbeitet und gemeinsam mit ihnen die Adaption des Software-definierten Rechenzentrums, der Unified Hybrid Cloud und der End User Computing-Lösungen vorangetrieben. Daher ist Jean-Philippe Barleaza eine hervorragende Wahl, um künftig all unsere Partner- und Channel-Aktivitäten in der EMEA-Region zu leiten“, sagt Jean-Pierre Brulard, EMEA Senior Vice President und General Manager. „Jean-Philippe Barleaza bietet unseren Partnern die beste Unterstützung bei dem Einsatz der VMware-Technologien, so dass sie die digitale Transformation ihrer Kunden vorantreiben und den Geschäftserfolg erhöhen können.“

Bis Oktober 2015 war Jean-Philippe Barleaza Senior Director für OEMS, SI-SOs und Service Providers in EMEA bei VMware. Vor seiner Zeit bei VMware hielt er verschiedene Senior Channel Positionen für Südeuropa bei NetApp und Computer Associates inne. Bei letzterem initiierte er erfolgreich zahlreiche weltweite Partner-Initiativen und –Programme.

„VMware ist mit seinem erstklassigen Partner-Netzwerk in der Branche einzigartig“, sagt Jean-Philippe Barleaza. „Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, die aktuellen Herausforderungen in der IT zu meistern und sie erfolgreich in die Mobile Cloud Ära zu führen.“

www.vmware.com.de

GRID LIST
Hacker

So schützen Sie Ihre Online-Konten vor Fremdzugriffen

Immer wieder greifen Hacker Nutzerkonten bei Google, Facebook, Instagram und anderen…
Smart Home

Sicherheitslücke in IoT-Steckdose entdeckt

Das Forscherteam von McAfee hat eine Sicherheistlücke im Wemo Insight Smart Plug, einer…
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security