Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Jean-Philippe BarleazaVMware gibt die Ernennung von Jean-Philippe Barleaza zum neuen Vice President Channel und Alliances sowie General Business EMEA bekannt.

Jean-Philippe Barleaza spielt seit seinem Start bei VMware im Jahre 2007 eine entscheidende Rolle im EMEA Channel Team und hält die Position des amtierenden Vice President seit Oktober 2015 inne. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Planung und das Management des EMEA-Partnernetzwerks sowie die Weiterentwicklung der innovativen Cloud- und Mobility-Lösungen von VMware, so dass Partner, OEMs, SISOs und Lösungsanbieter sich im Wettbewerb erfolgreich positionieren und ihre Profitabilität steigern können. Jean-Philippe Barleaza berichtet aus der VMware-Niederlassung in Großbritannien an den EMEA Senior Vice President und General Manager Jean-Pierre Brulard.

„Jean-Philippe Barleaza hat in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit unseren EMEA-Partnern zusammengearbeitet und gemeinsam mit ihnen die Adaption des Software-definierten Rechenzentrums, der Unified Hybrid Cloud und der End User Computing-Lösungen vorangetrieben. Daher ist Jean-Philippe Barleaza eine hervorragende Wahl, um künftig all unsere Partner- und Channel-Aktivitäten in der EMEA-Region zu leiten“, sagt Jean-Pierre Brulard, EMEA Senior Vice President und General Manager. „Jean-Philippe Barleaza bietet unseren Partnern die beste Unterstützung bei dem Einsatz der VMware-Technologien, so dass sie die digitale Transformation ihrer Kunden vorantreiben und den Geschäftserfolg erhöhen können.“

Bis Oktober 2015 war Jean-Philippe Barleaza Senior Director für OEMS, SI-SOs und Service Providers in EMEA bei VMware. Vor seiner Zeit bei VMware hielt er verschiedene Senior Channel Positionen für Südeuropa bei NetApp und Computer Associates inne. Bei letzterem initiierte er erfolgreich zahlreiche weltweite Partner-Initiativen und –Programme.

„VMware ist mit seinem erstklassigen Partner-Netzwerk in der Branche einzigartig“, sagt Jean-Philippe Barleaza. „Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, die aktuellen Herausforderungen in der IT zu meistern und sie erfolgreich in die Mobile Cloud Ära zu führen.“

www.vmware.com.de

GRID LIST
WhatsApp

WhatsApp: Messages nur noch an fünf Leute

Der beliebte Messenger WhatsApp beschränkt die Weiterleitungsfunktion von Nachrichten an…
Asset Management

Leit-Event zu SAM und SLM geht in die 8. Runde

Vom 25. bis 26. Februar 2019 versammeln sich mehr als 400 IT-Experten auf dem größten SLM…
Tb W190 H80 Crop Int Bfbcd7fdaf874869344a12990417e3a7

Leistungsstarke Mesh-WLAN-Lösung vorgestellt

Mesh Networking wurde bisher hauptsächlich von Unternehmen und Familien in großen Häusern…
Tb W190 H80 Crop Int Ec0fdef4b27017e98fd7f1fbcad07e9a

Google: 50 Mio-Strafe wegen Verstoß gegen DSGVO

Das französische SNIL gab bekannt, dass nun erstmals eine signifikante Geldstrafe gegen…
Cyber Security

Was tun für mehr Cybersicherheit?

Der Daten-Diebstahl bei 1.000 Politikern, Prominenten und Journalisten hat das Thema…
Wifi

Drei Tipps für ein sicheres WLAN

Zuhause ist da, wo man WLAN hat. Allerdings wird dem eigenen Router im Heimnetzwerk –…
Smarte News aus der IT-Welt