VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Ole SieverdingOle Sieverding ist neuer Product Head Cyber & Data Risks bei Hiscox Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet der Versicherungsspezialist die Policen gegen Cyberrisiken und Datenmissbrauch und soll Hiscox‘ Pionierrolle in diesem Bereich weiter vorantreiben.

Im Anschluss an sein Studium der Corporate Finance an der International School of Management in Dortmund sowie an der University of Westminster in London stieg Sieverding 2013 beim Spezialversicherer Hiscox als Underwriter für berufliche Risiken ein. In dieser Position übernahm er den Relaunch des D&O-Produktes (Directors & Officers) sowie die Projektleitung bei der Einführung des modularen Produktansatzes.

Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter Hiscox Deutschland: „Unter der Leitung von Ole Sieverding werden wir als Pionier und Marktführer bei Cyber-Policen diesen Markt auch weiterhin prägen. Das Thema der Cybergefahren für Unternehmen gewinnt täglich an Bedeutung. Dies zeigt sich nicht zuletzt in den hohen Zuwächsen, die wir auch 2015 in diesem Produktsegment erzielen konnten.“

Ole Sieverding kommentiert: „Cyber ist die wichtigste neue Sparte im deutschen Versicherungsmarkt mit enormem Wachstumspotential. Ich freue mich, bei dem deutschen Pionier der Cyber-Versicherung die Produktverantwortung zu übernehmen und die Position von Hiscox in diesem Markt weiter auszubauen.“

www.hiscox.de

GRID LIST
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Investment Series D

Exabeam erhält 50 Millionen Dollar mit neuer Finanzierungsrunde

Exabeam, ein Hersteller von Lösungen für Security Intelligence und Management (SIEM), hat…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security