IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Ole SieverdingOle Sieverding ist neuer Product Head Cyber & Data Risks bei Hiscox Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet der Versicherungsspezialist die Policen gegen Cyberrisiken und Datenmissbrauch und soll Hiscox‘ Pionierrolle in diesem Bereich weiter vorantreiben.

Im Anschluss an sein Studium der Corporate Finance an der International School of Management in Dortmund sowie an der University of Westminster in London stieg Sieverding 2013 beim Spezialversicherer Hiscox als Underwriter für berufliche Risiken ein. In dieser Position übernahm er den Relaunch des D&O-Produktes (Directors & Officers) sowie die Projektleitung bei der Einführung des modularen Produktansatzes.

Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter Hiscox Deutschland: „Unter der Leitung von Ole Sieverding werden wir als Pionier und Marktführer bei Cyber-Policen diesen Markt auch weiterhin prägen. Das Thema der Cybergefahren für Unternehmen gewinnt täglich an Bedeutung. Dies zeigt sich nicht zuletzt in den hohen Zuwächsen, die wir auch 2015 in diesem Produktsegment erzielen konnten.“

Ole Sieverding kommentiert: „Cyber ist die wichtigste neue Sparte im deutschen Versicherungsmarkt mit enormem Wachstumspotential. Ich freue mich, bei dem deutschen Pionier der Cyber-Versicherung die Produktverantwortung zu übernehmen und die Position von Hiscox in diesem Markt weiter auszubauen.“

www.hiscox.de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet