IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Stefan HahneZum 1. Januar 2016 wurde Stefan Hahne zum neuen Vorstandsvorsitzenden des IT-Unternehmens aus Andernach berufen. Jan Broer wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat.

Stefan Hahne ist bereits seit September 2013 als Geschäftsführer und Vorstand der SHD AG aktiv. Bislang verantwortete er als Vorstand die Bereiche Vertrieb und Marketing. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Jan Broer wechselt in den Aufsichtsrat der SHD AG, um sein Know-how und seine Kontakte weiterhin einzubringen.

Zusammen mit Stefan Hahne verantworten nun die Vorstände Bernd Hilgenberg für die Ressorts Entwicklung und Technik sowie Hans Pfrommer für den Bereich Finanzen das operative Geschäft der SHD-Unternehmensgruppe.

www.shd.de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet