Stefan Hahne wird Vorstandsvorsitzender der SHD AG

Stefan HahneZum 1. Januar 2016 wurde Stefan Hahne zum neuen Vorstandsvorsitzenden des IT-Unternehmens aus Andernach berufen. Jan Broer wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat.

Stefan Hahne ist bereits seit September 2013 als Geschäftsführer und Vorstand der SHD AG aktiv. Bislang verantwortete er als Vorstand die Bereiche Vertrieb und Marketing. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Jan Broer wechselt in den Aufsichtsrat der SHD AG, um sein Know-how und seine Kontakte weiterhin einzubringen.

Anzeige

Zusammen mit Stefan Hahne verantworten nun die Vorstände Bernd Hilgenberg für die Ressorts Entwicklung und Technik sowie Hans Pfrommer für den Bereich Finanzen das operative Geschäft der SHD-Unternehmensgruppe.

www.shd.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.