Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Michael RudrichRiverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, hat mit Michael Rudrich einen neuen Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord geholt.

In seiner Funktion ist Rudrich dafür verantwortlich, die Vertriebsstrategie von Riverbed sowie das Tagesgeschäft für den direkten und indirekten Vertrieb in der DACH-Region voranzutreiben. Er wird an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA, berichten. 

Michael Rudrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Leiter für Enterprise Sales in der IT-Branche und hat dank umfassender Netzwerke aus Partnern, Dienstleistern und Systemintegratoren erfolgreich den direkten und indirekten Vertrieb in globalen Unternehmen geleitet. Für Unternehmen wie Centrify und Websense war er als regionaler Vertriebsleiter tätig und verantwortlich für den Aufbau und die Umsetzung zentraleuropäischer Vertriebsorganisationen. Davor arbeitete Michael Rudrich als Vertriebsleiter für die Network Business Unit bei McAfee und als Regional Director bei Secure Computing und Ciphertrust.

Als Regional Vice President für die DACH-Region ist Rudrich verantwortlich für den Vertrieb der Riverbed Performance Platform-Lösungen und wird dabei die Beziehungen zu bestehenden Kunden verstärken, vertikale Branchen wirksamer miteinbeziehen und neue Geschäftsmöglichkeiten mit strategischen Partner generieren.

„Wir sehen in der DACH-Region große Möglichkeiten für die Bereitstellung von relevanten Lösungen für Anwendungstransparenz, Optimierung und Kontrolle in hybriden IT-Infrastrukturen”, kommentiert Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA bei Riverbed. „Michael ist die ideale Ergänzung für unser Team, um unsere Geschäftsziele und Go-to-Market-Strategie zu unterstützen. Seine Erfahrung und Führung werden dabei helfen, das Wachstum von Riverbed in der Region voranzutreiben.“

Michael Rudrich ergänzt: „Die Leistung eines Unternehmens hängt von der Anwendungs-Performance ab. Riverbed versteht dieses Prinzip und hilft mit der Application Performance Platform dabei, die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich darauf, das Team in der DACH-Region zu leiten und neue Möglichkeiten für Riverbed und seine Partner zu erschließen.“

www.riverbed.de

GRID LIST
Businessman

Qlik ernennt neuen CEO

Qlik, Anbieter von Data Analytics, gibt bekannt, dass der Unternehmensvorstand Mike…
Voreingestelltes Bild

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Partnerprogramm

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet im Januar 2018 in Deutschland, Österreich und der…
Tb W190 H80 Crop Int C420f52858aea32d8bc336b0c2aed296

“Ready – steady – go”: Junge Unternehmen auf der neuen CEBIT

Die neue CEBIT setzt auf Business, Leads und neue Ideen – das ideale Umfeld für junge,…
Tb W190 H80 Crop Int 2cc734f9ecb53001cf81ba91451f560f

Novalnet ist Teil der Allianz für Cyber-Sicherheit

Der Zahlungsdienstleister Novalnet ist vom Bundesamt für Sicherheit in der…
Voreingestelltes Bild

Avaloq erweitert sein globales Führungsteam

Avaloq stärkt seine Organisationsstruktur und begrüßt drei neue Mitglieder in seinem…
Voreingestelltes Bild

Katrin Bacic ist Head of Business Development bei Wayra

Katrin Bacic hat die Leitung des Business Development von Wayra Deutschland übernommen.…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security