Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

Michael RudrichRiverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, hat mit Michael Rudrich einen neuen Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord geholt.

In seiner Funktion ist Rudrich dafür verantwortlich, die Vertriebsstrategie von Riverbed sowie das Tagesgeschäft für den direkten und indirekten Vertrieb in der DACH-Region voranzutreiben. Er wird an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA, berichten. 

Michael Rudrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Leiter für Enterprise Sales in der IT-Branche und hat dank umfassender Netzwerke aus Partnern, Dienstleistern und Systemintegratoren erfolgreich den direkten und indirekten Vertrieb in globalen Unternehmen geleitet. Für Unternehmen wie Centrify und Websense war er als regionaler Vertriebsleiter tätig und verantwortlich für den Aufbau und die Umsetzung zentraleuropäischer Vertriebsorganisationen. Davor arbeitete Michael Rudrich als Vertriebsleiter für die Network Business Unit bei McAfee und als Regional Director bei Secure Computing und Ciphertrust.

Als Regional Vice President für die DACH-Region ist Rudrich verantwortlich für den Vertrieb der Riverbed Performance Platform-Lösungen und wird dabei die Beziehungen zu bestehenden Kunden verstärken, vertikale Branchen wirksamer miteinbeziehen und neue Geschäftsmöglichkeiten mit strategischen Partner generieren.

„Wir sehen in der DACH-Region große Möglichkeiten für die Bereitstellung von relevanten Lösungen für Anwendungstransparenz, Optimierung und Kontrolle in hybriden IT-Infrastrukturen”, kommentiert Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA bei Riverbed. „Michael ist die ideale Ergänzung für unser Team, um unsere Geschäftsziele und Go-to-Market-Strategie zu unterstützen. Seine Erfahrung und Führung werden dabei helfen, das Wachstum von Riverbed in der Region voranzutreiben.“

Michael Rudrich ergänzt: „Die Leistung eines Unternehmens hängt von der Anwendungs-Performance ab. Riverbed versteht dieses Prinzip und hilft mit der Application Performance Platform dabei, die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich darauf, das Team in der DACH-Region zu leiten und neue Möglichkeiten für Riverbed und seine Partner zu erschließen.“

www.riverbed.de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet