Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

Der Experte für die Prozess- und Life Sciences Industrie, YAVEON, und der globale Dynamics AX-Partner, SAGlobal, bündeln ihre Kräfte in einer strategischen Zusammenarbeit.

SAGlobal stimmt heute auf der Microsoft Convergence EMEA einer weltweiten strategischen Zusammenarbeit mit der YAVEON AG zu. Damit vermarktet einer der weltweit renommiertesten AX-Partner in Zukunft aktiv die Branchenlösung für die Chemie-, Pharma-, Nahrungsmittel- und Medizintechnikindustrie – YAVEON ProLife.

“SAGlobal beliefert ihre Kunden mit industriespezifischen, standardisierten und skalierbaren ERP-Installationen, die einen sehr schnellen Return on Investment bieten. Die Partnerschaft mit YAVEON erweitert diese Angebot für die Prozess- und Life Sciences-Industrie. Unsere globale Reichweite und Erfahrung in internationalen Projekten unterstützt YAVEON deren Branchenlösung weltweit zu vermarkten, sagt Stephen James, CEO der SAGlobal. “Wir haben bereits eine profunde Kundenbasis in der Life Sciences Industrie und kombinieren diese nun mit der geprüften Branchenlösung für Microsoft Dynamics AX.“

“YAVEON beliefert erfolgreich internationale Kunden mit der Branchenlösung YAVEON ProLife in der Chemie-, Pharma-, Medizintechnik- und Nahrungsmittelindustrie. Mit dieser Partnerschaft können wir den bestehenden und zukünftigen Kunden noch besseren Service in aller Welt mit Vorort-Know-how anbieten. Wir steigen damit in DACH und weltweit zu einem der führenden Anbieter für die Prozess- und Life Sciences Industrie auf“, sagt Rainer Weissenberger, Vorstand bei YAVEON AG.

www.yaveon.de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet