Doug Merritt wird neuer CEO bei Splunk

Doug_Merritt

Godfrey Sullivan, Präsident und Chief Executive Officer von Splunk Inc., hat den Vorstand des Unternehmens gestern darüber informiert, dass er mit Wirkung zum Donnerstag, den 19. November 2015, sein Amt als Präsident und CEO niedergelegt hat. 

Anzeige

Die Geschäftsführung ernannte Doug Merritt (Foto) mit Wirkung zum Donnerstag, 19. November 2015, zum neuen Präsidenten und CEO und berief ihn in den Vorstand. Merritt war bisher als Senior Vice President Field Operations für Splunk tätig. Als Non-Executive Board Chair bleibt Sullivan Teil des Vorstands. In dieser Funktion arbeitet er weiterhin eng mit der Geschäftsführung und mit Merritt zusammen, um einen reibungslosen Übergang und die Umsetzung der langfristigen Strategie des Unternehmens zu gewährleisten.

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.