Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Simon-ChamberlainSeagate Technology hat Simon Chamberlain zum Senior Director of Channels für die EMEA-Region ernannt. Chamberlain wird den weiteren Ausbau der Channel-Strategie von Seagate in der Region verantworten und soll künftig das Geschäft in verschiedenen Bereichen, einschließlich Enterprise, Surveillance und kleine und mittelständische Unternehmen, voranbringen.

Chamberlain bringt umfassende Erfahrung im Channel-Geschäft mit. In seiner neuen Position wird er mit Know-how aus mehr als 25 Jahren den Vertrieb des Festplattenportfolios von Seagate im Channel stärken. Zuvor war er unter anderem im Bereich IT-Vertrieb sowie in verschiedenen führenden Positionen im Storage-Bereich bei HP, Iomega, EMC und Lenovo tätig.

„Wir freuen uns, Simon Chamberlain in dieser wichtigen Funktion für den Vertrieb in der Region an Bord zu haben“, sagt Sofocles Socratus, Vice President Sales & Marketing EMEA bei Seagate. „Unser Partner-Geschäft ist ein wichtiger strategischer Bestandteil von Seagate. Simon Chamberlain wird uns dabei helfen, unsere Ambitionen hinsichtlich des steigenden Wachstums unseres Channel-Geschäfts in der EMEA-Region voranzubringen und langfristige, wechselseitig wertvolle Beziehungen mit unseren Channel-Partnern aufzubauen.“

„Es ist eine spannende Zeit für Seagate und die Festplattenbranche”, sagt Chamberlain. „Mit dem breiten Produktportfolio und starkem Engagement, Beziehungen mit bestehenden und potenziellen Partnern zu pflegen und aufzubauen, freue ich mich darauf, das Channel-Geschäft in der Region zu stärken.“
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 65577833232640e73817a8009a3db546

Wieder DDoS-Attacke auf Bitfinex

Bitfinex, die weltweit größte Tauschbörse für Kryptowährungen, war gezwungen die…
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security