Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
25.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Simon-ChamberlainSeagate Technology hat Simon Chamberlain zum Senior Director of Channels für die EMEA-Region ernannt. Chamberlain wird den weiteren Ausbau der Channel-Strategie von Seagate in der Region verantworten und soll künftig das Geschäft in verschiedenen Bereichen, einschließlich Enterprise, Surveillance und kleine und mittelständische Unternehmen, voranbringen.

Chamberlain bringt umfassende Erfahrung im Channel-Geschäft mit. In seiner neuen Position wird er mit Know-how aus mehr als 25 Jahren den Vertrieb des Festplattenportfolios von Seagate im Channel stärken. Zuvor war er unter anderem im Bereich IT-Vertrieb sowie in verschiedenen führenden Positionen im Storage-Bereich bei HP, Iomega, EMC und Lenovo tätig.

„Wir freuen uns, Simon Chamberlain in dieser wichtigen Funktion für den Vertrieb in der Region an Bord zu haben“, sagt Sofocles Socratus, Vice President Sales & Marketing EMEA bei Seagate. „Unser Partner-Geschäft ist ein wichtiger strategischer Bestandteil von Seagate. Simon Chamberlain wird uns dabei helfen, unsere Ambitionen hinsichtlich des steigenden Wachstums unseres Channel-Geschäfts in der EMEA-Region voranzubringen und langfristige, wechselseitig wertvolle Beziehungen mit unseren Channel-Partnern aufzubauen.“

„Es ist eine spannende Zeit für Seagate und die Festplattenbranche”, sagt Chamberlain. „Mit dem breiten Produktportfolio und starkem Engagement, Beziehungen mit bestehenden und potenziellen Partnern zu pflegen und aufzubauen, freue ich mich darauf, das Channel-Geschäft in der Region zu stärken.“
 

GRID LIST
Emojis

Werbetreibende schnüffeln auch bei Emojis

Werbeagenturen tracken absichtlich Emojis, die User in sozialen Netzwerken nutzen, um…
Glasfaserkabel

Gigabit-Internet auf dem Weg zu jedem Bürger

Der Ausbau der deutschen Breitbandnetze auf Gigabitgeschwindigkeiten (1.000 MBit/s) hat…
Google

Das Jahr 2018 bei Google

Wer wissen will, was die Menschen hierzulande über das Jahr bewegt hat, bekommt in der…
Rest In Peace

Best of Hacks: Highlights Oktober 2018

Im Oktober rückten neben der Investorenkonferenz Future Investment Initiative in…
Google

Google verkauft Gesichtserkennung vorerst nicht

Google wird keine Allzweck-Gesichtserkennung anbieten, solange wichtige technische und…
Save the Children

Save the Children: Hacker bedienten sich bei Wohltätigkeitsorganisation

Weihnachten ist traditionell die Zeit, in der man auch einmal an andere denkt und die…
Smarte News aus der IT-Welt