Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Avaya hat Nidal Abou-Ltaif die Verantwortung der Regionen Europa, Naher Osten & Afrika und Asien-Pazifik übertragen. Nidal Abou-Ltaif wird Avayas ergebnisorientierte Strategie fortführen, die den Kunden in den Mittepunkt rückt und ihm dabei hilft, seine Ziele bei der digitalen Transformation zu erreichen.

Nidal Abou-Ltaif kam 2003 als Vertriebsleiter für den Nahen Osten zu Avaya. In dieser Funktion hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Stellung des Unternehmens in dem schnell wachsenden Markt auszubauen. Er förderte dabei innovative Kommunikationstechnologien und -programme, die Unternehmen mit Lösungen für vertrauensvollen Kundendialog – „Customer Engagement“ – und effiziente Zusammenarbeit – „Team Engagement“ – bei der Transformation helfen.

Seit Anfang 2014 führt Nidal Abou-Ltaif bei Avaya den Bereich Global Growth Markets. Hierzu zählen die Märkte Naher Osten & Afrika, Türkei, Russland, die GUS-Staaten, Südostasien und China. Unter seiner Leitung waren die Märkte im Nahen Osten, Afrika, Russland, Indien und China die am schnellsten wachsenden im Finanzjahr 2014 bei Avaya. Diese Regionen führten das Wachstum im Sektor Netzwerke weltweit an und erzielten eine beeindruckende Leistung mit Avayas iConnect Channel Programm im Mittelstand.

Avayas Fokus auf Engagement Lösungen ermöglicht es, fundierte Beziehungen mit den Unternehmen dieser Regionen aufzubauen.

www.avaya.com/de

GRID LIST
5G

5G-Anwendungen längst nicht massentauglich

Es wird noch Jahre dauern, bis sich Anwendungen und Services der fünften…
Hacker Spionage

Jede dritte Firma in Deutschland ausspioniert

Drei von zehn kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland sind bereits Opfer…
Tb W190 H80 Crop Int E614ab1b0a2d30ab3dfcd51105642e0e

Was die Bundesländer alles für Startups tun

Von wem gibt es finanzielle Unterstützung für mein Startup? Wer berät Gründer über die…
Chrome

Chrome dominiert den Browsermarkt - Edge ist keine Konkurrenz

Der Internet Explorer war mal die unangefochtene Nummer 1 unter den Browsern. Das ist…
Fitness-Tracker

Vorsicht vor Datenklau durch Fitness-Apps

Viele Menschen setzen Fitness-Tracker-Apps ein, um ihre Fortschritte zu beobachten und…
Porsche und Connected Experience

Ameria AG startet 8-Millionen-Crowdfunding-Kampagne

Als Investor konnte man in den letzten Monaten viele Erfolgsgeschichten über Startups und…
Smarte News aus der IT-Welt