comdirect ist neues Mitglied des Innovationszentrums Connected Living

Die comdirect bank ist neues Mitglied von Connected Living e.V., dem Innovationszentrum für vernetztes Leben. Im Innovationszentrum Connected Living e.V. entwickeln mehr als 50 Mitgliedsunternehmen und -organisationen innovative branchen- und herstellerübergreifende Lösungen für die intuitive und intelligente Heimvernetzung.

Kern der Zusammenarbeit zwischen comdirect und Connected Living wird der Bereich Finanzen sein.

Anzeige

Dr. Sven Deglow, Vorstandsmitglied bei comdirect, erklärt: „Wir freuen uns als Mitglied bei Connected Living auf einen intensiven Austausch zu spannenden Zukunftsthemen. Unsere Kunden sind überwiegend Kenner der digitalen Welt. Und sie nehmen dieses Umfeld sehr bewusst wahr. Wir wandeln die Impulse aus der digitalen Welt in smarte Produkte und innovative Zugangswege um und sind somit für unsere Kunden jederzeit und überall erreichbar.“

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.