Nimm 2 – IT-Systemhaus-Start-Up „Speicherwerke AG“ gewinnt 2 Awards von Fujitsu & NetApp

Zuverlässigkeit und die Individualität der Speicherlösungen von Speicherwerke AG begeistert nabhängige Jurys.

Fujitsu kürte im Mai auf den Partner-Regionaltagen die Speicherwerke AG zum „Newcomer des Jahres“ und NetApp im vergangenen Dezember auf deren Partner-Award-Gala zum „Rookie of the Year“.

Anzeige

„Gleich 2 Preise in 2013! Diese Awards stehen für unsere Mission „Intelligente Datenkonzepte von Heute“, die wir stetig für den Kunden verfolgen in den kommenden Jahren. Solche modernen Speicherlösungen zu bauen ist das Eine. 

Danach weiterhin für den Kunden immer erreichbar zu sein und einen fairen Service inklusive Schulungszentrum anzubieten, das Andere. Natürlich freuen wir uns im ganzen Team sehr über so eine Wertschätzung in Form dieser Auszeichnungen“, sprach Oliver Zimmer – Vorstandsvorsitzender der Speicherwerke AG.

Wer die Speicherwerker – inklusive der Hersteller Brocade und NetApp – mal näher kennenlernen möchte, kann dies in der kommenden Roadshow mit dem Thema „DataCenter der Zukunft“ quer durch Süddeutschland (Stuttgart/ Ulm/ Nürnberg/München) im September/Oktober 2014 gerne in live tun: www.speicherwerke.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.