IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

ERPEpicor Software Corporation, ein globaler Anbieter branchenspezifischer Unternehmenssoftware für Wachstum, präsentierte einige der Unternehmen, die sich für Epicor ERP, die preisgekrönte Lösung für Enterprise Resource Planning (ERP), entschieden haben.

Dazu gehören Atlas Minerals & Chemicals Inc., CJT Koolcarb Inc., Integrated Biometrics, Ironrock Insurance Company, LH Industries, Magnus Engineered Equipment, Seegrid Corporation, Trueline Valve Corporation und Vossen Wheels.

Epicor ERP ermöglicht und fördert Wachstum

Epicor ERP bietet für Fertigung und Warenwirtschaft die entscheidenden Tools, um Endanwendern die Bedienung zu vereinfachen. LH Industries, ein weltweites Unternehmen in Design und Fertigung von Stanz- und Verbundwerkzeugen sowie industriellen Steuerungssystemen, entschied sich kürzlich für Epicor ERP.

„LH Industries setzte einzelne ERP-Systeme ein, doch wir wollten unser Team vereinheitlichen für eine bessere operative Arbeitsumgebung“, sagt Stephanie Naish, Manager of Cost Accounting bei LH Industries. „Wir haben einige ERP-Systeme im Verlauf eines Jahres evaluiert und uns für Epicor entschieden, da wir überzeugt sind, dass deren Technologie mit unserem Unternehmen mitwachsen kann, statt daß wir dem System entwachsen.“

Die jüngste Version von Epicor ERP, veröffentlicht im März 2016, bietet Hunderte von Verbesserungen, um essenzielle Anforderungen in der Fertigung zu unterstützen. Dazu gehören Lager- und Materialmanagement, Einkauf, Auslieferung und Wareneingang, Qualitätssicherung, Projektmanagement und Arbeitsplanung, Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Angebots- und Auftragsmanagement sowie unter anderem auch landesspezifische Funktionen.

„Die Flexibilität des Unternehmens, sein Kundenservice und das Partnerschaftsprogramm waren weitere Schlüsselkriterien für Epicor, und das Team von LH Industries freut sich auf die Echtzeitinformationen für Auftragsverfolgung und -kostenrechnung, um unsere Statistik in Liefertermintreue sowie auch die Kundenkommunikation zu verbessern“, ergänzt Naish.

Epicor ERP Cloud-Installationen beschleunigen Implementierung

Neben Hosting und Installationen im eigenen Rechenzentrum vereinfacht es Epicor neuen Kunden, schnell von den Vorteilen der ERP-Lösung zu profitieren durch den Einsatz von Cloud-Technologien, die die Implementierung beschleunigen und gleichzeitig Mehrwertservices bieten, um Skalierbarkeit, Sicherheit und Betriebskontinuität bedarfsorientiert sicherzustellen.

„Für uns waren fünf ERP-Kriterien wesentlich“, sagt Jeffrey Mendrala, Chief Financial Officer bei Magnus Engineered Equipment. „Wir suchten eine Lösung, die in einer extrem kurzen Zeit konfiguriert, in Betrieb genommen und implementiert werden kann und in der Lage ist, mit uns mitzuwachsen. Epicor Cloud ERP war daher die richtige Wahl.“

Vor dem Hintergrund von mehr als 40 Jahren Industrieerfahrung ist Epicor ERP eine leistungsstarke Lösung, die Fertigungsunternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt. „Unser Fokus, eine führende Technologie zu bieten gepaart mit erstklassigem Service ermöglicht es unseren Kunden, sich auf andere Aspekte ihres Unternehmens zu konzentrieren“, sagt Malcolm Fox, Vice President Product Marketing bei Epicor. „Ob in der Cloud oder im eigenen Rechenzentrum, Epicor ERP ist darauf ausgerichtet, flexibel die Anforderungen heutiger komplexer Fertigungsunternehmen mehr als zu erfüllen und unsere Kunden bei ihrem Wachstum zu unterstützen.“

www.epicor.de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet