Atos erstellt private Cloud-Lösung und Unified Data Center für Axel Springer

Atos und Axel Springer SE, arbeiten künftig zusammen. Über das Tochterunternehmen Canopy erstellt Atos eine private Cloud-Lösung sowie ein Unified Data Center (UDC) für eines der größten europäischen Medienunternehmen.

Mit Beteiligung von EMC und VMware ist Canopy der Anbieter von Cloud-Lösungen innerhalb der Atos-Gruppe und der europäische Marktführer für Cloud-Leistungen für Unternehmen und im öffentlichen Sektor. Zusätzlich zum Betrieb der Lösung bietet Atos ein umfassendes Portfolio an weiteren Leistungen.

Anzeige

„Atos ist mit Canopy der größte Cloud-Anbieter Europas und verfügt somit über die entscheidende Größe, um schnell und kostengünstig die Leistungen für dynamische, international tätige Unternehmen bereitzustellen“, sagt Winfried Holz, CEO von Atos Deutschland. „Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns Axel Springer entgegenbringt.“

www.atos.net

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.