VERANSTALTUNGEN

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Internet World Congress
09.10.18 - 10.10.18
In München

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

4. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.18 - 17.10.18
In Esslingen

Atos und Axel Springer SE, arbeiten künftig zusammen. Über das Tochterunternehmen Canopy erstellt Atos eine private Cloud-Lösung sowie ein Unified Data Center (UDC) für eines der größten europäischen Medienunternehmen.

Mit Beteiligung von EMC und VMware ist Canopy der Anbieter von Cloud-Lösungen innerhalb der Atos-Gruppe und der europäische Marktführer für Cloud-Leistungen für Unternehmen und im öffentlichen Sektor. Zusätzlich zum Betrieb der Lösung bietet Atos ein umfassendes Portfolio an weiteren Leistungen.

„Atos ist mit Canopy der größte Cloud-Anbieter Europas und verfügt somit über die entscheidende Größe, um schnell und kostengünstig die Leistungen für dynamische, international tätige Unternehmen bereitzustellen“, sagt Winfried Holz, CEO von Atos Deutschland. „Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns Axel Springer entgegenbringt.“

www.atos.net

GRID LIST
Interview Ralf Strassberger CenturyLink

Ihr Netzwerk neu gedacht

CenturyLink hat im vergangen Jahr Level3 Communications übernommen. Entstanden ist ein…
Edge Data Center von Rittal

Praktische Tipps für 5G, Blockchain und Industrial Analytics

Die IoT-Veranstaltungsreihe von Cloud Ecosystem und Rittal findet im September in Berlin,…
Wolfgang Sowarsch

Stiefkind Sekundärspeicher: ROI einer Scale-out-Infrastruktur

Wolfgang Sowarsch von Commvault hat sich in einer ruhigen Minute mal überlegt, was das…
15

Apple aktualisiert MacBook Pro – schneller und mit neuen Funktionen für Profis

Apple hat das MacBook Pro mit höherer Leistung und neuen Profi-Funktionen aktualisiert,…
Tb W190 H80 Crop Int 775ac528c7968761631ff816c092b592

Unterscheidungskriterium RZ-Zertifizierung

Zertifizierungen von Rechenzentrumsbetreibern sind nicht „nice to have“, sondern bieten…
Rechenzentrum Alarm

Warum der Bedarf nach RZ-Risikoanalysen steigt

Die Nachfrage nach Risikoanalysen für Rechenzentren steigt. Nach Angaben von Michael…
Smarte News aus der IT-Welt