Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

combit Report Server Windows AppDer Softwarehersteller combit hat für seine Business-Intelligence-Lösung combit Report Server eine Windows App entwickelt, die den einfachen und schnellen Zugriff auf Berichte vom Windows Desktop und Tablet aus ermöglicht. 

Die App ist mit Windows 8.1 und dem gerade erschienenen Windows 10 kompatibel. In Verbindung mit dem combit Report Server 2.0 in der Enterprise Edition werden so zahlreiche Funktionen auf einen Schlag ermöglicht: Mit nur einem Klick werden beispielsweise. die wichtigsten Berichte direkt an das Windows-Startmenü angepinnt und sind so noch schneller zu erreichen. Außerdem steht eine komfortable Suchfunktion für Berichte zur Verfügung. Darüber hinaus lassen sich Berichte ganz bequem erzeugen, ansehen und bspw. als PDF exportieren. Die App steht im Windows App Store kostenlos in Deutsch und Englisch zum Download bereit.

„Wir versuchen bei unseren Entwicklungen stets einen Schritt voraus zu sein. Mit der Windows App für den combit Report Server ist unsere Business Intelligence Lösung jetzt noch flexibler einsetzbar und der Kunde profitiert von der Benutzerfreundlichkeit", so Alexander Horak, combit Report Server Entwicklungsleiter.

Zum Download combit Report Server App für Windows 10.

Mehr Infos zur Report Server Windows App finden sich auf der Website des Herstellers.

Allgemeine Infos zum combit Report Server finden sich hier.

Der combit Report Server

Browser-basiert, "out of the box" und intuitiv zu bedienen, so präsentiert der combit Report Server alle Unternehmensdaten. Herzstück ist der combit Report Server, der auf dem vielfach ausgezeichneten und weltweit eingesetzten Report Designer combit List & Label basiert. In zwei Editionen erhältlich, ist der Report Server durch Lastverteilung auf Worker Services und das flexible Lizenzmodell nahezu unbegrenzt skalierbar. Der combit Report Server ist ab 2915,- EUR (inkl. MwSt.) erhältlich und besteht aus einer Serverlizenz inklusive fünf Benutzern. Die Subscription umfasst Service Packs, unterjährige Feature-Updates sowie Updates auf Hauptversionen und eine Support-Flatrate.

Kostenlose Online Demo

 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 74532d0eacb31d5d7ec7a54979240d99

Neue In-Memory-Datenbankplattform Terracotta DB

Die Software AG gab die Verfügbarkeit der In-Memory-Datenbank (IMDB) Terracotta DB…
Analytics Summit 2017

Google Analytics Konferenz in Deutschland

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet der zertifizierte Google Analytics Partner Trakken…
Tb W190 H80 Crop Int 8934e8c1736b537d6fa8ae0594f8bc01

Digitale Signatur trotzt Quantencomputern

Die Kryptografie und die Rechenkraft von Computern sind in einem ständigen Wettlauf:…
Stefan Müller

Hitachi Vantara ein neuer Player entsteht auf dem Markt | Kommentar

Die Data Intelligence-Szene wurde aufgemischt: Hitachi gab die Fusion seiner Sparten…
Digitalisierung Auto

Datenmanagement: Die Autobranche sucht das Geschäft der Zukunft

Uber hat einen höheren Börsenwert als General Motors; Tesla verkauft seine…
Programmcode

Programmcode von Yago ist nun für jedermann nutzbar

Im Internet hat fast jedes Wort mehr als eine Bedeutung, was die Suche oft mühsam macht.…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet