Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Mit der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmen jeder Größe und Branche sich auf völlig neue Art und Weise mit Ihren Kunden vernetzen.

Salesforce eröffnete mit der Dreamforce in San Francisco die weltweit größte Softwarekonferenz aller Zeiten. Mehr als 140.000 Teilnehmer wurden registriert und über fünf Millionen Menschen werden die Veranstaltung online über Salesforce Live verfolgen. Teilnehmer und Zuschauer der Dreamforce erleben vier spannende Tage voller Innovationen. Während der gesamten Woche wird Salesforce seine Vision künftiger Unternehmenssoftware und der Customer Success Platform enthüllen. Diese ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und jeder Branche, sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

Die Dreamforce findet vom 13. bis 16. Oktober 2014 im Moscone Center in San Francisco statt; Live-Webcasts der Keynotes sind unter www.salesforce.com/live verfügbar.

Das neue Salesforce: die Customer Success Platform

Wir betreten eine neue Welt des Computing, in der alles miteinander vernetzt ist. Bald wird mehr als 70 Prozent der Weltbevölkerung ein Mobiltelefon besitzen und Milliarden von Apps werden von Mobilgeräten aus riesige Datenmengen in die Cloud senden. Cloud-basierte, soziale, mobile und vernetzte Technologien haben Geschäftsmodelle und deren Konsumverhalten enorm verändert – alleine in den letzten beiden Jahren wurden auf diese Weise 90 Prozent der weltweiten Daten generiert. Die Zukunft wird täglich von Trillionen von Kundeninteraktionen bestimmt. Um in dieser Zukunft erfolgreich zu sein, benötigt jedes Unternehmen eine Plattform, um alle Kundeninteraktionen zu erfassen, zu personalisieren und um sich auf völlig neue Art und Weise mit den Kunden zu vernetzen.

Oftmals halten veraltete Systeme Unternehmen davon ab, ihre Daten auszuwerten und mit ihren Kunden zu interagieren. Unternehmen werden nicht erfolgreich sein, ohne die neuen cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien einzusetzen. Zudem werden Unternehmen nicht wachsen oder sich an die sich ändernden Anwenderanforderungen anpassen können. Unternehmen benötigen einen funktionierenden Vertrieb, Kundenservice und -dialog – jederzeit, überall und geräteübergreifend.

Salesforce stellte seine Customer Success Platform vor, die die Kluft zwischen Unternehmen und ihren Kunden überwindet. Ab sofort können Unternehmen sich so schnell entwickeln wie die Technologiewelt um sie herum.

Die Customer Success Platform von Salesforce vereint alle wegweisenden Cloud Apps für Sales, Service, Marketing, Community und nun auch Analytics, in der Salesforce1 Platform. Damit bietet es sowohl ein System of Records als auch ein System of Engagement für Unternehmen jeder Größe und Branche. Von nun an kann jeder seine Geschäfte mit über das Smartphone steuern und jedes Unternehmen kann den Vertrieb schneller ankurbeln, überall Kundenservice anbieten, 1:1 Customer Journeys kreieren, mit den Kunden in Communities in Dialog treten, Analytics für jeden Unternehmensanwender liefern und schnell mobile Apps entwickeln – alles über eine einzige bewährte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Customer Success voranzutreiben.

Salesforce enthüllt Wave, die Analytics Cloud

Salesforce stellte auf der Dreamforce 2014 die Salesforce Analytics Cloud Wave vor. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die jeder Unternehmensanwender nutzen kann und die es für jeden einfacher als je zuvor macht, Daten zu untersuchen, darauf basierend neue Erkenntnisse zu erlangen und von jedem Gerät aus sofort Maßnahmen zu ergreifen. Unternehmen können nun schnell Vertriebs-, Service-, und Marketing-Analytics einsetzen oder maßgeschneiderte Mobile Analytics-Apps entwickeln, die jede erdenkliche Datenquelle nutzen können und es so jedem ermöglichen, von überall aus smartere Entscheidungen zu treffen.

www.salesforce.com

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet