• 1
  • 2
  • 3

it management  07/08 2017
07/08 2017

Inhaltsverzeichnis

HIER BESTELLEN

Mit dem Supplement
it security

 
 
 
 
IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Mit Dr. Tobias Lang hat der cologne IT summit_ einen neuen Referenten gewonnen. 

Als CTO bei der Evoscout GmbH und deren Ausgründung TrevoTrend GmbH nimmt er als einer der jüngsten Referenten teil.

Wie auch im vergangenen Jahr hat Dr. Ben Möbius, der Geschäftsführer des BDI-Verkehrsausschusses und Abteilungsleiter des BDI e.V., seine Teilnahme als Referent beim cologne IT summit_ bestätigt. Der promovierte Politikwissenschaftler ist Mitglied in zahlreichen Beiräten und Kommissionen und wird mit qualitativ wertvollen Tipps und Hinweisen die Diskussionsrunden bereichern. 

Prof. Dr. Julia Schoessler ist als Professorin für Medienmanagement an der bbw Hochschule tätig. Als Inhaberin und Geschäftsführerin der PR- und Marketing-Agentur schoesslers steht sie nationalen und internationalen Kunden aus der digitalen Wirtschaft zur Seite. Rudolf van Megen ist Präsident des ASQF e.V., dem Branchenverband für Software-Qualität im deutschsprachigen Raum. Als Vorstandsmitglied des Medien- und IT-Rates der Stadt Köln kümmert er sich intensiv um die Stärkung des digitalen Footprints in der Region Köln. 

Wir freuen uns auf einige interessante Diskussionsrunden und Gespräche mit den neu-gewonnenen Referenten bei cologne IT summit_!

Neue Moderatoren für den cologne IT summit_ bestätigt:

Neben Ekkehart Gerlach, dem geschäftsführender Gesellschafter der deutschen medienakademie GmbH (dma), den der cologne IT summit_ bereits im vergangenen Jahr als Moderator begrüßen konnte, kommen noch weitere bekannte Moderatoren zu dem Fachkongress am 24.11.2014 in die IHK Köln: Guido Breunung, der geschäftsführende Gesellschafter der domstadt.tv GmbH, Alexander Rabe, Mitglied der Geschäftsleitung der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Patrick Ruppert, Rechtsanwalt und Journalist, und Andreas Stopp, dem Leiter der Medienredaktion beim Deutschlandfunk. Ein neue Moderatoren-Bereicherung für den cologne IT summit_ ist Monika Gatzke, die das Management des Clusters IKT.NRW für den Leitmarkt Informations- und Kommunikationstechnologien in Nordrhein-Westfalen verantwortet.

Neue Bronze-Partnerschaft: Käfer EDV Systeme GmbH beim cologne IT summit_

KäferLive ist das Portalsystem der Käfer EDV Systeme GmbH und deckt neben dem EDV-Service die Bereiche Portal- und App-Entwicklung, Web-Services und eCommerce ab. Die vollkommen unabhängige Technologieberatung (Anforderungsanalyse, Lastenhefte, Projektbegleitung, EDV-Gutachten), die Realisierung komplexer IT-Aufgabenstellungen und die Innovationen rund um die Digitale Forensik (Car-Forensics) gehören zu deren täglichem Geschäft - welches die Teilnehmer des cologne IT summit_ am 24.11.2014 in der IHK Köln kennenlernen können!

Informationen rund um den Kongress (Themen, Referenten, Anmeldung, Ausstellerinformationen) unter: www.cologne-it-summit.de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet