Neue Partnerschaft für mehr SAP-Sicherheit: SECUDE und ExpertCircle

IT-Security-Experte Secude und IT-Berater ExpertCircle haben eine Partnerschaft für den deutschen Markt geschlossen. 

Secudes Sicherheits-Lösung Halocore for SAP NetWeaver wird mit dem fundierten Fachwissen von ExpertCircle in Systems- und Security-Management sowie in Core-Infrastruktur verbunden. Als Implementierungs-Partner für Halocore will ExpertCircle seine Marktposition im Security Umfeld weiter ausbauen.

Anzeige

“ExpertCircle ist ein starker Partner, dessen Erfahrungen in IT-Security und Microsoft-Infrastruktur optimal unsere SAP-Kompetenz ergänzen”, sagte Holger Hinzmann, Geschäftsführer der Secude GmbH Deutschland. “Gemeinsam können wir unsere innovative IT-Sicherheitslösung Halocore for SAP NetWeaver noch besser im Markt adressieren und unsere Kunden zu deren Zufriedenheit betreuen.” Secude setzt auf seinem Erfolgsweg mit Sicherheits-Software für SAP-Daten auf starke Partner.

Sicherheits-Software für SAP-Daten

Halocore for SAP NetWeaver ist das Flaggschiff des IT-Sicherheits-Experten SECUDE, der sich auf Sicherheits-Software für SAP-Daten spezialisiert hat. Halocore speichert die Sicherheits-Richtlinien eines Unternehmens in jeder Datei, die aus SAP heruntergeladen wird, mit Hilfe der Umgebung von Microsoft AD Rights Management (AD RMS). Auf diese Weise schützt Halocore die Daten aus den SAP-Anwendungen und sichert den Datenfluss innerhalb und außerhalb des IT-Perimeters eines Unternehmens.

www.expertcircle.de

www.secude.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.