Das globale Research-Unternehmen Evalueserve übernimmt Beyond Data

Evalueserve gibt den Erwerb der Beyond Data GmbH, Spezialist für Business Intelligence Lösungen (BI), bekannt.

“Durch die Übernahme von Beyond Data sind wir in der Lage unseren Kunden ein erweitertes Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Business Intelligence Lösungen, Data Warehousing und webbasierte Unternehmensanwendungen anzubieten. Unsere Kunden profitieren nun von der Kombination von Beyond Datas Angebot mit Evalueserves Recherche-Dienstleistungen und globaler Präsenz. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, uns gemeinsam zu einem Marktführer im Bereich Datenanalyse zu entwickeln,” erklärt Marc Vollenweider, CEO, Evalueserve.

Anzeige

“Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit dem weltweit tätigen Unternehmen Evalueserve. Wir werden von der 14-jährigen Markterfahrung, der globalen Struktur und dem großen Mitarbeiterstab von Evalueserve profitieren. Durch Evalueserves umfassenderes Verkaufs- und Marketing-Netzwerk werden unsere Kunden eine größere Produkt- und Servicepalette in Anspruch nehmen können, ” sagt Manfred Partzsch, Geschäftsführer, Beyond Data. “Das ist eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen, sowie für unsere Kunden,” gibt sich Herr Partzsch zuversichtlich.

Durch die Übernahme wird Beyond Data ein Unternehmen von Evalueserve. Der Standort bleibt weiterhin in Rheinbach, in der Nähe von Köln, und die derzeitige Leitungsstruktur bleibt unverändert. Gemeinsam planen Evalueserve und Beyond Data cloud-basierte Business Intelligence Plattformen, u.a. in den Bereichen Marketing Intelligence, Procurement und Pharma zu entwicklen, welche die Kunden direkt nutzen können und die in die Analyse-Dienstleistungen von Evalueserve eingebunden sind. 

www.beyond-data.de

www.evalueserve.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.