Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Zuverlässigkeit und die Individualität der Speicherlösungen von Speicherwerke AG begeistert nabhängige Jurys.

Fujitsu kürte im Mai auf den Partner-Regionaltagen die Speicherwerke AG zum „Newcomer des Jahres“ und NetApp im vergangenen Dezember auf deren Partner-Award-Gala zum „Rookie of the Year“.

„Gleich 2 Preise in 2013! Diese Awards stehen für unsere Mission „Intelligente Datenkonzepte von Heute“, die wir stetig für den Kunden verfolgen in den kommenden Jahren. Solche modernen Speicherlösungen zu bauen ist das Eine. 

Danach weiterhin für den Kunden immer erreichbar zu sein und einen fairen Service inklusive Schulungszentrum anzubieten, das Andere. Natürlich freuen wir uns im ganzen Team sehr über so eine Wertschätzung in Form dieser Auszeichnungen“, sprach Oliver Zimmer – Vorstandsvorsitzender der Speicherwerke AG.

Wer die Speicherwerker - inklusive der Hersteller Brocade und NetApp - mal näher kennenlernen möchte, kann dies in der kommenden Roadshow mit dem Thema „DataCenter der Zukunft“ quer durch Süddeutschland (Stuttgart/ Ulm/ Nürnberg/München) im September/Oktober 2014 gerne in live tun: www.speicherwerke.de

Smarte News aus der IT-Welt