Interne IT Leistungsverrechnung und IT Servicesteuerung 2014

marcus evans organisiert diese Veranstaltung am 12. & 13. Mai 2014 im Westin Grand Hotel Berlin.

Die Planung und der Aufbau einer globalen internen IT Leistungsbe- und Verrechnung stehen im Vordergrund der diesjährigen Konferenz „Interne IT Leistungsverrechnung und IT Servicesteuerung 2014“. In den Praxisvorträgen ausgewählter Anwender werden aber auch die Vorteile analysiert die sich aus einer gut durchgeführten Leistungsverrechnung ergeben. Hier geht es um Themen wie IT Servicesteuerung, Benchmark, Projektauswahl und ganz allgemein darum wie der Wertbeitrag der IT erhöht werden kann bei gleichzeitiger Senkung der IT Kosten. Die interne IT Leistungverrechung ist hier ein wichtiger Baustein um die IT für die Zukunft sinnvoll aufzustellen. Wie granular aber soll verrechnet werden? Welche Modelle haben sich bewährt? Wie werden interne Widerstände gehandhabt und welche SLAs sind unabdingbar notwendig?

Anzeige

Weitere Informationen finden sie hier.

Persönlicher Kontakt:
Heide Guhl-Behrendt
Tel. 030-89061-283
E-Mail: [email protected]

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.