Starke Entscheidung der DNUG Mitglieder

Auf der am 11.11.2014 turnusmäßigen Versammlung waren die Mitglieder von DNUG – The Enterprise Collaboration Professionals e. V. nach Zukunft und Fortbestand ihrer Anwendervereinigung gefragt. 

Alle anwesenden stimmberechtigten Mitglieder haben sich klar für eine Weiterführung des Vereins ausgesprochen. Das vorbehaltlose Commitment der IBM auf der Versammlung ist ein wichtiges Signal dafür. Viele Aspekte der vorausgegangenen angeregten Diskussion werden in die gemeinsame Konzeptarbeit der kommenden Monate einfließen: „Wer eine DNUG 2015 will, muss etwas dafür tun“, so Jörg Rafflenbeul, Heitkamp & Thumann KG. Mit dieser Meinung steht er nicht allein. Die morgen beginnende 41. Konferenz ist eine gute Gelegenheit für die Mitglieder, sich weiter dazu auszutauschen.

Anzeige

www.dnug.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.