Andrew Foxcroft neuer Vice President of Sales EMEA bei Onapsis

Andrew FoxcroftOnapsis, globaler Experte für die Sicherheit geschäftskritischer Applikationen, beruft Andrew Foxcroft zum neuen Vice President of Sales EMEA. Foxcroft arbeitete zuletzt bei Veracode als Global VP Channels and Emerging Markets.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der strategischen Kundengewinnung. Seine Erfahrung im Business Development wird Onapsis helfen, die markführende Stellung des Unternehmens in zentralen Marktsegmenten weiter auszubauen.

Anzeige

„Andrew passt mit seiner Erfahrung im strategischen Neukundengeschäft perfekt zu uns. Wir werden sehr von seinem Beitrag zu unserem langfristigen Wachstum profitieren“, sagt Mariano Nunez, CEO und Mitbegründer von Onapsis. „Zumal wir Lösungen bieten, die den Schutz der unternehmenskritischsten Geschäftsprozesse und Daten grundlegend verändern.“

Vor seiner Zeit bei Veracode war Foxcroft als Vice President EMEA für das Cybersicherheits-Start-up BlackRidge sowie als EMEA Sales Director für Arcot tätig. Dort verdreifachte er den Umsatz in EMEA im Verlauf von vier Jahren. Davor hatte Foxcroft verschiedene Entscheider- und Sales-Positionen für Anbieter von Enterprise-Software inne, steigerte Umsätze, entwickelte Go-to-Market-Strategien oder leitete die internationale Expansion.

„Angesichts der in den letzten Wochen gestiegenen Aufmerksamkeit rund um SAP-Cyber-Sicherheit ist es gerade jetzt ein sehr spannender Zeitpunkt, sich Onapsis anzuschließen. Unternehmen suchen weiterhin nach fortschrittlichen Lösungen zum Schutz ihrer unternehmenskritischen Anwendungen“, sagt Foxcroft. „Ich bin daher sehr stolz, mich einem führendem Unternehmen in einer innovativen Industrie anschließen zu dürfen und hoffe, meinen Teil zum Wachstum des Unternehmens leisten zu können.“

www.onapsis.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.