Bart Aarsen ist neuer Geschäftsführer bei De Vries WFM

Bart AarsenBart Aarsen (49) ist ab Juni Geschäftsführer bei De Vries WFM. Das internationale Wachstum und die internationalen Ambitionen der Firma sind die Gründe dafür, Herr Aarsen in dieser neuen Funktion einzusetzen. 

Herr Aarsen arbeitete in den vergangenen zehn Jahren als selbständiger Unternehmer und war auf dem Gebiet des Personaleinsatzes u.a. in der Supermarktbranche tätig. Davor hat Her Aarsen Leitungsfunktionen beim Automatisierer Exact bekleidet.

Anzeige

„Ich habe in den vergangenen Jahren als selbständiger Unternehmen bei einer großen Supermarktorganisation umfassende Erfahrungen mit der Workforce-Management-Lösung von De Vries WFM gemacht. Ich habe aus nächster Nähe erleben können, dass die Entwicklungen der WFM-Lösung in den vergangenen Jahren dazu geführt haben, dass es dort jetzt ein Produkt gibt, das für die Supermarktbranche einzigartig und bereit für weiteres internationales Wachstum ist. Angesichts der Erfolge in Deutschland in der letzten Zeit haben wir vor kurzem eine deutsche Tochter, R&R WFM GmbH, und ein eigenes Büro aufgebaut. Ich sehe für De Vries WFM eine schöne Zukunft und bin stolz darauf, dass ich das weitere europäische Wachstum des Unternehmens leiten darf“, sagt Herr Aarsen.

www.devrieswfm.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.