Holger Fischer neuer Area Manager bei LANDESK

Holger FischerSein Ziel: Die Marktposition von LANDESK in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter verbessern.

 

Anzeige

Holger Fischer zeichnet ab sofort als Area Director EMEA Central bei LANDESK für die Entwicklung des Vertriebs in der DACH-Region verantwortlich. Der 46-Jährige soll die Marktposition des Anbieters von Softwarelösungen für IT-Service-, Asset- und Client-Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch mehr Wachstum und eine höhere Rentabilität weiter ausbauen. Fischer hatte in den letzten 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in Marketing und Vertrieb inne und war zuletzt Vertriebsleiter bei Matrix42.

„Immer mehr große und mittelständische Unternehmen benötigen Partner, die Beratung, Produkte und Services weltweit bereitstellen können, die gleichzeitig aber auch die individuellen lokalen Bedürfnisse erfüllen“, sagt Holger Fischer. „LANDESK ist als internationales Unternehmen mit einer Vielzahl an Niederlassungen in der Lage, seinen Kunden solche Lösungen anzubieten. Darüber hinaus verfügen wir über ein starkes internationales Partnernetzwerk sowie Mandanten-fähige und multilinguale Softwarelösungen. Vom Standort Frankfurt aus wird es meine Aufgabe sein, unser schlagkräftiges Team weiter auszubauen, um künftig noch besser in der DACH-Region aufgestellt zu sein.“

Den Anwender im Fokus

Das Unternehmen gibt IT-Mitarbeitern mit seinen Workspaces benutzerfreundliche Software-Tools an die Hand. „Das besondere an LANDESK ist, dass die integrierte Workplace-Management-Lösung TUM (Total User Management) alle relevanten IT-Disziplinen beinhaltet und den Endanwender in den Mittelpunkt stellt. Darüber hinaus zählt jede Lösung von LANDESK, auch einzeln betrachtet, zu den führenden weltweit, wie uns Gartner Jahr für Jahr bestätigt“, so Fischer weiter. Seit neun Jahren weist der Gartner Magic Quadrant LANDESK als einen der Marktführer für Client-Management-Tools aus.

www.landesk.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.