arcplan Enterprise für Integration mit SAP HANA zertifiziert

Schneller Datenzugriff für multidimensionale Analysen und umfassende Analytics durch Geschäftsanwender.

arcplan hat die Zertifizierung seiner Unternehmenssoftware arcplan Enterprise 8 für die SAP HANA -Plattform (WKN 716460, SAP) bekanntgegeben. Die Lösung konnte ihre Interoperabilität mit SAP HANA unter Beweis stellen und ermöglicht Nutzern von arcplan Enterprise die Durchführung multidimensionaler Analysen mit SAP HANA. 
 
Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat zertifiziert, dass arcplan Enterprise 8 das Testverfahren erfolgreich durchlaufen hat und sich durch die Nutzung der Multidimensional Expressions (MDX)-Schnittstelle von SAP HANA in SAP HANA via OLE DB für OLAP (ODBO) integriert.
 
SAP HANA bietet durch den Einsatz von MDX für den Datenzugriff in SAP HANA einen Hochgeschwindigkeitszugang zu multidimensionalen Datenstrukturen. Die Verbindung von arcplan Enterprise mit den schnellen multidimensionalen Analysefunktionen von SAP HANA eröffnet Unternehmen neue Wege, um umfassende Analysen und Self-Service-Analytics durchzuführen.
 
„Diese Zertifizierung markiert eine wichtige Weiterentwicklung in unserer langjährigen, erfolgreichen Partnerschaft mit SAP”, sagt Roland Hölscher, CEO von arcplan. „Wir freuen uns, dass unsere Software arcplan Enterprise Anwendern neue, umfassende Analysemöglichkeiten eröffnet und nun für seine Integration mit SAP HANA zertifiziert ist. 
 

Anzeige
Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.